Frage von Addyam, 156

Rauchende Frauen sexy?

Umfrage an die Männer: Stellt euch vor ihr seid Abends aus und seht eine Frau die 100%ig euer Typ ist. Einfach alles passt Bis zu dem Moment an dem sie die Fluppe auspackt Wie würdet ihr darüber denken und reagieren?

Haut rein Adrian :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 80

Hallo! Ist es genau die Richtige würde ich das - ungerne - akzeptieren. Wer raucht: 

• Riecht danach.
  • Ist öfter krank.
  • Hat ein höheres Steberisiko.
  • Ich durch passiver Rauchen auch.
  • Ist unruhiger.
  • Hat weniger Geld zur Verfügung.
  • Hat weniger Kondition.

Was daran soll jetzt sexy sein???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von MagicFCKBohne ,

Ich muss dazu sagen dass ich selbst kein Raucher bin und selbst wenn ich eine kennenlernen würde und sie raucht dann würde ich direkt tschau sagen... Ich denke die Dinge oben sind nachvollziehbar...

Kommentar von Schwoaze ,

Du hast was vergessen auf Deiner Liste!

Schmeckt wie ein Aschenbecher!

Kommentar von kami1a ,

Nicht vergessen - absichtlich ausgelassen. Ich will Rauchern helfen - nicht ihnen vor de Kopf stoßen.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss & rauchen, 40

Hallo,

ich stimme kami1a zu.

Rauchen ist niemals sexy.

Leider schlittert man oft naiv in diese Suchtfalle. Die weitreichenden Konsequenzen sind nicht fassbar. Das passiert zumeist in der Jugend. Gefangen in der Sucht, ist der Ausstieg sehr schwer.

Die Tabakindustrie hat die Zigaretten perfektioniert, so dass das Suchtpotential so extrem ist, dass ein Ausstieg ohne Rückfall nur den wenigsten gelingt. Das bedeutet jahrzehnte lange, treue Kunden.

Wenn es die Richtige ist, kann man darüber hinweg sehen, wobei es mit E-Zigaretten mittlerweile eine gute Möglichkeit gibt, aus dem Teufelskreis auszubrechen, stressrei, ohne Entzugserscheinungen.

Ein Umstieg auf E-Zigarette wäre für mich dann Bedingung.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von mariontheresa, 73

Umgekehrt: rauchende Männer: würg!!!

Das geht nur, wenn beide rauchen. 

Mir ( militanter Nichtraucher ) hat mal ein Mann folgendes gesagt: Wenn ich eine Frau küsse, die raucht, dann kannn ich ja gleich einen dreckigen Aschenbecher auslecken.. 

Antwort
von Smudo1284, 39

rauchen ist natürlich nicht sexy, ob bei ner frau oder bei nem mann.

ich rauche selber, bin eine frau und für mich wäre es selbstverständlich, dass ich einen nichtraucher nicht küssen wollen würde.

also entweder würde ich es schaffen für einen mann mit dem rauchen aufzuhören ( was ich mir nicht vorstellen kann, dass es mal klappt aktuell ) oder aus uns würde sich keine beziehung entwickeln, ausser freundschaft.

bisher habe ich im leben mehr raucher als nichtraucher kennengelernt. und mit den männern mit denen ich intim war, wo eine beziehung war, waren alles raucher darunter.

ein kumpel von mir mit dem ich mich sehr gut verstehe, wo ich mir mehr vorstellen könnte auch, ist nichtraucher, ich habe nun schon etwa 4 monate mit ihm kontakt, ich habe mir ständig vorgenommen wegen ihm alleine nicht mehr zu rauchen und es klappt absolut nicht.

aber solange ich rauche, würde ich mit ihm wie gesagt nie richtig zusammenkommen wollen, ihn nicht küssen wollen.

Antwort
von ES1956, 57

Wer einen Raucher küsst kann gleich einen Aschenbecher auslecken.

Antwort
von Charlybrown2802, 85

ich würd denken, oh, sie raucht

selbst wenn sie dein typ ist, musst du ja nicht ihr typ sein, ob es was wird sollte sich erst nach einem kennenlernen rausstellen

Antwort
von Kakarott33, 94

Rauchen geht gar nicht da kann sie so hübsch und perfekt sein wie sie will

Antwort
von Schnoofy, 53

Stellt euch vor ihr seid Abends aus und seht eine Frau die 100%ig euer Typ ist. Einfach alles passt

Der Ansatz ist schon einmal völlig falsch!

Nur weil ich eine Frau sehe weiß ich noch lange nicht ob "alles passt".

Antwort
von Daniel079, 69

No thanks. Ich habe nichts gegen Raucher, viele meine Freunde rauchen auch, aber ich würds einfach so dermaßen eklig finden, wenn meine Freundin rauchen würde, da der Rauchgeruch lange haftet...gut, dass meine jetzige vernünftig ist ^^

LG

Antwort
von sabbelist, 32

Das stört mich weniger, als eine ständige Bierfahne. Wer eine Bier/Fuselflasche in der Hand hat.....keine Chance, nicht mal ein Hallo

Kommentar von Schwoaze ,

Jaaa, am besten schon zum Frühstück!  :-))

Antwort
von hvitserk, 55

NEIN. Ich finde es zum kotzen. Würde eine Frau optisch und charakteristisch zu mir passen und sie dennoch raucht, nehm ich nicht. Ganz einfach.

Antwort
von telidime, 50

Ich würde denken "Gei1es Luder! SUPER!".

Da ich auch schon ein paar Bier drin habe, würden wir uns dann nett unterhalten. Sie würde meinem Charme erliegen und mit nach Hause kommen. Dann heiraten wir. Wir haben zwei Babys (Kim & Sammy) und einen Golden Retriever und leben in der Vorstadt von Köln.

Antwort
von tanzella, 45

definitiv nicht sexy :(

Antwort
von CrazyBunny4, 36

Ich bin zwar kein Mann aber hoffe trotzdem einmal etwas dazu sagen zu dürfen!.

Mein Mann sagte selber einmal, das er Rauchende Frauen unsexy findet. Ich selber bin Nichtraucherin und hatte mal wegen einen Witz eine Zigarette im Mund und mein Mann sagte selber zu mir, das ich damit unattraktiv aussehe.

Wie gesagt bin ich kein Mann aber ich selber, wenn ich rauchende Frauen auf der Straße sehe, finde ich, wenn ich ein Mann wäre würde es mich abtörnen.

Antwort
von KillWhat, 24

Ich hätte da nichts gegen, da ich selber eine Freundin habe die raucht. Bin auch selber Raucher.

Antwort
von greendayXXL1, 66

Ich finde es wirklich abtörnend. Aber vielleicht bekommt man die Frau noch dazu das Rauchen aufzuhören 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community