Wieso spucken rauchende Jugendliche alle paar Sekunden auf den Boden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja mal probeweise an einer zigarette ziehen dann weißt du warum... bin auch nichtraucher und wenn du es nicht gewohnt bist brennt das tierisch auf der zunge und es schmeckt als würde man ein bonbon aus asche lutschen... tja aber es ist halt cool zu rauchen also nimmt man diese qualen in kauf aber spukt ständig durch die gegend damit der geschmack und vor allem dieses stechen auf der zunge weg geht

das is völliger quatsch..... :D ich bin selber raucher und kann das ni bestädigen, ich spucke nie und wenn das ener macht, dann will er nur beweisen das er soooo hart is und ni merkt wie dumm und lächerlich er damit wirkt und außerdem wenn ich spucken müsste vom rauchen, dann müsste ich in meiner bude rum spucken....... :D also stimmt das vorn und hinten ni was ihr da schreibt......ich bin leidenschaftlicher raucher und kein landenschaftlicher spucker......wenn ich spucke dann nur wenn es nötig is z.b. wenn ich schleim in der mund hab und das hat jeder von uns und sondert es ab und man kann mir ni sagen das es ni so wäre.......also dann viel spaß mit rauchen und spucken, ich nehme nur das rauchen........ ;)

Man was die meisten Leute für einen Unfug schreiben...

Ich bin auch Raucher, aber nicht allzu stark abhängig. Hab auch problemlos nicht mehr geraucht, als ich windpocken hatte und krank war. War auch nachträglich für 2 Monate rauchfrei... (damit mir keiner kommt und sagt ich fände rauchen toll, nein ich hasse es)

Aber diese Sucht, auch wenn sie schwach ausgeprägt ist lässt einen immer wieder zur Zigarette greifen. Auch wie in meinem Fall periodenweise (zwischen rauchen und Abstinenz schwankend). Es ist als würde man sich belohnen und danach ist man halt zufrieden. Lest euch den biologischen Hintergrund zu süchtig machenden Substanzen (in dem Fall nikotin) durch, wenn ihr das nicht glauben wollt...

Naja jedenfalls hasse ich das Rauchen generell und werde auch demnächst wieder die nächste Abstinenz starten. Mein Gott wieso schreib ich eigentlich so viel über mich...? Ich verspühre ziemlichen Rechtfertigungsbedarf lol =)

Und jetzt kommts: Es schmeckt in der Tat schei**e und REGT die Speichelproduktion an. Viele wollen den erbärmlichen Mix aus tabak (mit seinen 5000 giftigen Inhaltsstoffen) und Speichel nicht schlucken. Das ist einem halt zuwider, was auch gut ist... Natürlich sieht das eklig aus. Und cool ist das natürlich auch nicht. Vllt noch bei den Jugendlichen. Die denken aber generell nicht über das Rauchen nach.

Wenn man schon den Nikotinflash sucht und dann leider diese ekligen Dinger qualmt ist es was natürlich das man nicht auch noch drauf steht den giftigen Mist zu schlucken.

Natürliche Reaktion des Körpers... Man muss ja nicht vor 100ten Leuten in der Gegend rumspucken. Damit dürfte die Frage geklärt sein

Gruss Zeppo

das ist halt cool. ^^ ich finde das auch total schwachsinnig ich hasse solche leute. dumme angeber

muss nichts mit dem Rauchen zu tun haben (oder nur sehr indirekt => zwei Aspekte, ein Image).

Es sei denn, sie drehen die Zigaretten selbst, ohne Filter, können aber dann nicht richtig damit umgehen und haben dauernd Tabakkrümel zwischen den Lippen.

wer nicht rauchen kann und dann noch damit angeben will, sollte es lassen ...

Das machen nicht nur rauchende Jugendliche, das machen Jugendliche im Allgemeinen leider sehr häufig...

Vielleicht machen sie es aber auch versärkt, weil die Zigarette ihnen nicht schmeckt aber sie gern "cool" sein möchten...