Hübsch und schüchtern?

6 Antworten

Das kommt doch auf die Persönlichkeit an und da gehört mehr dazu als nur Schüchternheit/Offenheit.

Nein. Find ich sogar attraktiver tbh weil ich so eine Laberbacke bin, dass man dem am besten genau so begegnet.

Ja, ich möchte mich mit mein Gegenüber unterhalten können und kein allein Unterhalter sein. Ich möchte auch nicht immer die Initiative ergreifen oder die Vorschläge machen. Das ist keine Frau für mich.

Nicht zwangsläufig. Das Interesse sollte von beiden Seiten aus da sein und gezeigt werden.

Ich steh auf solche Frauen. Lange zu brauchen ist ja nicht nie. Iwann wird sie sich wohl öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.