Verliert er das interesse wenn ich mit ihm schlafe?

14 Antworten

Das ist eine Gratwanderung für die Frau. Wenn es ein Mann nur darauf anlegt, möglichst mit vielen Frauen zu schlafen, dann hat er erreicht was er wollte.

Dann kommt die Nächste dran. Da geht es nicht um eine Beziehung, sondern nur um Sex.

Wenn man sich länger kennt und vielleicht schon über eine gemeinsame Zukunft Pläne macht, dann kannst du als Frau eher sicher sein, dass er dich nicht nur als Sexobjekt sieht.

Anders sieht das auch bei einem one night Date aus. Da ergibt sich die Gelegenheit für beide, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Dann hat jeder bekommen was er /sie wollte und jeder geht danach wieder seine eigenen Wege.

Naja ich würde sagen es kommt drauf an. Wenn ihr schon länger zusammen seit und es jetzt ausprobieren wollt, würde ich definitiv sagen das er es wahrscheinlich nicht verliert. Du wirst oh aber bestimmt kennen und einschätzen wie er so ist und ob er es ernst meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber mit dem ersten Sex warten bis ihr eine tiefe Bindung zueinander aufgebaut habt. So weisst du ob er es ernst meint. Liebt er dich wirklich verliert er das Interesse nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man schlecht verallgemeinern. Es gibt Männer die fühlen sich nur sexuell zu einer Frau hingezogen. Wie ein Tier dass sich satt gegessen hat und gern etwas anderes zur Abwechslung ausprobieren möchte ticken auch viel Männer. Nach dem ersten schlafen nimmt das sexuelle Interesse schon etwas ab, aber es verschwindet nicht gleich. Männer die Pornos gucken gucken sich Normalweise auch nicht nur immer die gleiche Darstellerin an, das bestätigt meine These neben eigener Erfahrung.

Wenn du eine Beziehung willst und nicht nur Sex musst du ihn drosseln und sexuell auf Abstand halten. Am besten erkennst du ob ein Mann sich auch für dich interessiert wenn er sein Verhalten dir Gegenüber nicht ändert nachdem du ihn dezent abgewiesen hast. Gerade dann wird es zwischen Mann und Frau interessant, weil es zeigt wie sehr ein Mann bereit ist für deine bedürfnisvorrangigkeit zu leiden und wie sehr er es überhaupt kann, denn dazu muss er mit bedingungsloser liebe gefüllt sein, d.h. nicht nur die guten sondern auch die nachteiligen Seiten von dir akzeptieren. Dann hast du das was man "ich liebe dich" handlung nennt was zu unterscheiden ist vom Mann der der Frau diesen Satz drückt sie für einen Computer hält wo man diese Worteingabe machen muss um den männlichen Stick einzuführen.

Die Grenze seines Respekts überschreitest du jedoch wenn du ihn nicht Ran lässt aber andere oder einen anderen sofort ohne dass dee andere auch nur ansatzweise für dich so lang gekämpft hätte (du bekommst dann einen unausgesprochen Schlampen Stempel)

Dieser Strategie und ideal stehen aber Konkurrentinnen Gegenüber. Wenn er sehr attraktiv ist und Sex haben möchte du verweigerst und andere zeigen sich williger ist er weg es sei denn er will unbedingt die harte und nicht die leichten Nüsse knacken ;)

Du siehst es ist kompliziert, willkommen im leben

Das Sexleben ist natürlich auch von Bedeutung, aber sollte er auch nur ansatzweise der Richtige werden können und verliert direkt beim/ nach dem 1. mal das Interesse, dann ist er NICHT der Richtige.