Frau zeigt wenig Interesse, verlieren Männer dann Interesse?

2 Antworten

Was für eine Frage. Natürlich. Warum, glaubst du, verlassen so unendlich viele Männer Weltweit die sogenannte "Dating Szene"?

Eine Frau die keine Initiative ergreift lässt immer daran zweifeln, ob sie es ernst meint. Und so ein Zweifel lässt einen dann schnell fragen: warum sollte ich so jemanden umwerben wollen?

Obendrein frustriert und nervt es schnell. Stelle dir mal vor du würdest bemerken, alle Initiative müsse immer nur von dir ausgehen, weil von deinem Gegenüber nichts (oder einfach nur wesentlich weniger) kommt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 2 Dekaden praktische Erfahrung in diesen Bereichen

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber bei mir ist dies so...

Interesse und Sympathie sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Sonst macht es ja auch keinen Sinn...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung