Zieht sich ein Mann zurück, wenn die Frau zu wenig Interesse zeigt?

4 Antworten

Ja aus eigener Erfahrung. Einige Frauen zeigen extra zu wenig Interesse weil sie Angst haben ihre Gefühle zu zeigen oder auf cool machen um sich erobern zu lassen. Ich kann dir aber sagen sowas geht oft in die Hose, weil Mann dann interesse verliert oder gerade wir Männer sind uns manchmal unsicher ob die Frau wirklich Interesse hat. Wenn sie mit einmal auf Distanz geht, nur um mehr Bestätigung zu bekommen, ist das meist ein Grund für mich abzulassen, weil es mir zu albern und nervig ist.

xuvblnt  24.06.2022, 13:33

Wie lange dauert es ca bis der Mann das Interesse komplett verliert?

was soll ich am besten tun?

ich habe aktuell das Problem, dass einer an mir intresse hat ich auch an ihm jedoch bin ich zu schüchtern und habe auch keinen privaten Kontakt zu ihm. Sehe ihm nur wenn ich mit einem guten Freund da abhänge.

Kommt auf den Mann an manche fühlen sich erst recht angespornt weiterzumachen, andere mit Rückgrat hingegen drehen sich auf den Hacken und gehen .

Das wäre die natürliche Reaktion. Bei fehlender Wertschätzung zieht man sich zurück!

Kommt auf den Mann an, Menschen sind verschieden solltest du wissen.