Glaubt ihr man kann einen Mann mit Optik überzeugen?

5 Antworten

Es hängt davon ab, wie er denkt u wie er Frauen betrachtet. Mich beeindruck zb die Art einer Frau, ihr niveau u soziale intelligent. Auch wie du mit ihm umgehst ist wichtig. Männer brauchen auch Aufmerksamkeit u Zuneìgung !! Mach dich aber gleich uninteressant ! Er soll auch jagen können u sich Gedanken machen müssen. Es ist ein Spiel u ein mittelpunkt zu finden is schwer .. bei fragen einfach eine pn :) würde mich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb

Also solche Themen sind immer schwer.

Ich als Mann kann nur von mir selbst reden.

Wenn das Herz einer bestimmten Frau gehört, dann kann keine Frau der Welt dieses Loch füllen, was sie hinterlässt oder hinterlassen hat. Zudem braucht alles seine Zeit und Wunden heilen nicht in einer Woche.

Das mit dem "Ruder rumreissen " ist so ne Sache. Mann/Frau sollte sich nie für jemanden verstellen oder hinterlaufen , weil Mann/Frau sich sonst nur unglücklich macht.

Am besten du gibst ihm was Zeit und suchst dann mal das Gespräch unter vier Augen.

Liebe ist ein tiefen Thema und auch Tipps von Leute hier, können nicht immer helfen, da jeder Mensch anders ist. Wünsche dir trd Glück, dass alles klappt für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optik ist üblicherweise nur für initiales Interesse gut. Für eine Beziehung zählen andere Dinge. Ich meine, ja, du kannst ihn damit sicherlich ins Bett bekommen. Aber mehr ist unwahrscheinlich.

Bringt dir am Ende auch nichts, wenn er dich dann am nervig findet oder ihr charaktermäßig nicht zusammen passt. Optik ist nicht alles. Nicht alle Männer mögen aufgedonnerte Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch hast du doch schon einen Vorteil gegenüber der anderen. Jetzt musst du zeigen, dass du auch von deiner Persönlichkeit her besser bist :D