Woran merke ich ob ich bereit für eine Beziehung bin? o:

7 Antworten

da gibts keine anzeichen für, entweder man ist es oder man ist es nicht. und wenns soweit ist, dann spürt man das auch. :)

wenn du das bedrüfnis hast, ein "wir" zu sein und jemandem zeit, liebe und verständnis zu schenken. wenn du dich nicht mehr austoben willst, sondern etwas dauerhaftes suchst. einen partner mit dem du einen gewissen lebensabschnitt oder von mir aus auch dein leben teilen willst. hast du jemanden gefunden, für den du sehr viel empfindest und ohne den du nicht sein möchtest? dann geh eine beziehung ein.

FeuerfaustZalah  12.11.2017, 22:53

Alter,du hast mir die Augen für die Welt geöffnet.^^

Wenn Du deinen Gefühlen sicher bist - dann bist Du bereit für eine Beziehung...:-) Du wirst es spühren - glaubs mir..:-)

Wenn du sowas fragst, bist du es definitiv nicht.

PAULiSUPERWOMAN
Fragesteller

Das wollt ich nicht wissen -.-

MelliMaus97  29.04.2012, 20:39
@PAULiSUPERWOMAN

@imjustanonym ganz schön krank.das is ne ganz normale frage.wenn du nächstens körperliche probleme hast und den arzt fragst ob das noch normal ist wünsch ich dir dass er dir in dein gesicht klatscht ' ne.wer sowas fragt is nich normal.ab nach hause.' :D