Woran merkt man, dass man bereit für eine Beziehung ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erkennst, dass egal ob Frau oder Mann, Grenzen und Prinzipien haben musst.

... du Respekt anerkennst und Wahrnehmung gegenüber deines Partners spüren kannst. Das heißt, z.B. ein Mann/Frau flirtet mit dir und du gehst nicht darauf ein -> Respekt + du weißt, dass es deinem Partner nur schmerzen wird (Es sei denn er hat ein Cuckold Fetisch, aber bleiben wir bei einer traditionellen Beziehung)

... du weißt, was du willst, du erkennst deinen, aber auch den Wert deines Partners.

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Respekt und Verständnis.

Du scheust nicht vor Kommunikation und scheust auch nicht davor deine Wünsche zu äußern.