Ab wann sind Frauen für Beziehung bereit?

5 Antworten

Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich und das wird sie merken, wenn sie sich sicher und bereit fühlt. Ich denke man muss körperlich und emotional einfach bereit dafür sein

EchterNaivling
Fragesteller

Was meinst du mit „körperlich“?

Dann wenn sie körperlich und emotional bereit sind.

EchterNaivling
Fragesteller

Und ab wann sind sie seelisch bereit? Was meinst du mit körperlich?

Wenn man das Gefühl hat dass es mit einer person passt, das ist (bei mir zumindest) einfach ein bauchgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich wohl fühlen und er nicht nen ONS sucht

Smartass67  05.03.2024, 10:30

Richtig: Erst nach dem zweiten (guten) Sex fließt bei den Damen das Oxytocin in Strömen.

Wenn sie „ich liebe Dich“ sagt, kannst Du fest davon ausgehen. 😎