Nein, die Wahrscheinlichkeit ist nahezu 0. Vorallem wenn er nicht eingedrungen ist.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Aufgrund von deinem Beschrieb ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Wahrscheinlich ist es wirklich die Psyche - oder ein Anflug von Grippe...

...zur Antwort

Das Gepäck wird wieder ausgeladen. So ist es mir vor 3 Tagen passiert. Flug hatte somit verspätung, weil zuerst das Gepäckstück gefunden werden musste.

...zur Antwort

Das ist sackschwach. Mit auch nur einem Funken Anstand sagt man der Person ab, wenn man nicht auftauchen wird. Mit welcher Begründung sei dahingestellt - aber absagen ist das mindeste! Die andere Person weiss ja nicht, warum das Gegenüber nicht auftaucht - könnte ja auch was passiert sein!

...zur Antwort

Das heisst, dass deine Flatrate nur bis 500MB Daten inkludiert sind. Wenn Du mehr als 500MB brauchst, wirst du wahrscheinlich noch extra bezahlen müssen.

...zur Antwort

Deine Ideen tönen gut. Ich würde mein Tier eigentlich auch nur zu Personen geben, welche ich bereits kenne und Vertrauen habe. (sofern möglich natürlich) Wir haben unseren Hund immer zu einer Verwandten mit einem anderen Hund gegeben - die beiden verstehen sich und so konnten wir auch beruhigt in die Ferien fahren.

...zur Antwort

Es gibt eine Single-line, bei der Du etwas schnell bist... Aber wenn es sowas gäbe, würden es alle machen......

...zur Antwort

Die Pille verhütet irgendwie um die 99% oder sowas... Theoretisch wäre eine Schwangerschaft möglich, vorallem wenn Du die Pille mal vergisst, Durchfalls hast oder so. Gegen sexuel-ansteckbare Krankheiten hilft die Pille nicht - und daher wird die Dame euch doppelte verhütung empfehlen... Wenn Du irgendwelche Krankheiten oder Schwanger bist, hättest Du gehofft, immer mit beidem verhütet zu haben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.