Was mögen Jungs an Mädchen sehr? Was nervt Jungs an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

also zuerst muss man erwähnen, dass jeder individuell ist. Jder, egal ob Junge oder Mädchen, hat seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen, oder Interessensansichten ...

Aber ziemlich klar ist - egal ob w oder m Körperhygiene und Pflege kommt immer gut an ;) gerade der gute Duft bleibt am besten in Erinnerung!

Mein Freund zum Beispiel findet meine Haare schön usw. außerdem meinte er letztens er findet es wunderbar, wie fürsorglich ich bin. Spaß und Ernst sein können kommt immer gut an. Und dieselben Interessen teilen (Sport, zocken ...) wenn man nciht so der Zocker ist als Mädl (wobei das gemeinsam mit dem jungen echt lustig sein kann & außerdem liebt er es positive Veränderungen an dir zu erkennen oder dir was neues, das er mag, beizubringen) dann ist es wenigstens gern gesehen, wenn man akzeptiert, dass er mal gerne etwas Zeit mit seinem PC verbringt ;)

Was nie gut ankommt sind Zickereien und Untypisches verhalten (ist ein Mädchen zb manchmal männlicher und seis nur von der Art her als ein Junge, kommt das in etwa so gut an, wie ein Junge der rumzickt wie ein Mädl)
Meine Einstellung zb: über den Dingen stehen, denn das meiste sind eh nur Kleinigkeiten und außerdem will man sich ja aus der Masse hervorheben und das positiv.
Also mal positiv und gut gelaunt sein, kontra geben ohne eingeschnappt zu wirken, und sich über wirklich wichtige Dinge nicht aufregen aber gekonnt drüber reden.. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senselles
24.08.2016, 09:49

Das hat mir und hoffentlich vielen anderen etwas die Augen geöffnet, Danke dafür! Top 👍🏻☺️

1

Kommt auf die Person an, jeder mag was anderes.

Ich mag an boys net wenn sie angeben, Mitleid suchen, lügen, wenn sie über sich selbst sch e i s s e reden, also wenn sie kein Selbstbewusstsein haben, ähhh wenn sie so klischeehaft denken "Frau muss das und das bla bla" NEIN!

wenn sie meinen, die Frau hat nix zu sagen, also bei mir würde sowas niemals und never gehen. Aber ich bekomme das so oft mit bei anderen, da wird mir schlecht. Naja ansonsten, (das allerschlimmste)!!! Wenn sie kein HUMOR haben!!! Dann heißt es baba, danke fürs Gespräch, tschüß!

Naja peace out dann (: Lg

Natürlich ist das nochmal von Typ zu Typ unterschiedlich, aber generell mögen es viele Jungs, wenn man nicht zu sehr "Tussi" ist. Also nicht so zickig, etwas lockerer, auch mal ungeschminkt am Bad Hair Day unterwegs sein, selbst wenn der Nagellack nicht ganz perfekt ist. Allerdings mögen sie auch gerade die mädchenhaften Dinge an uns. Dass wir gut riechen, dass wir eher kichern als laut lachen, dass wir schnell verlegen sind und rot werden. Und Jungs finden es toll, dass wir sie brauchen. Wenn die Flasche sich so schwer öffnen lässt oder man irgendwo nicht ankommt. Jungs lieben es, wenn sie uns helfen können!

ich glaub Jungs mögen es nicht,dass Mädchen immer so saublöde Fragen stellen...

Ich persönlich mag: Selbstbewusstsein, Kreativität, starker Wille, und Respekt zu allen Wesen ist nötig.

Intelligenz erwünscht

Nervt mich pers: nicht wissen was sie will, Vorurteile, Verwöhntheit, Abhängigkeiten und zu viel Selbstkritik, Arroganz

Diese Fragen kann man sich komplett sparen, weil jeder Junge andere Dinge mag! Man kann das nicht verallgemeinern. Gott, ich bin solche Fragen hier so leid.

Mein ex Freund der sich gestern von mir per whatsapp getrennt hat , hat es gemocht wie ich immer durch meine haare gefahren bin . Also Jungs mögen es wenn Mädchen an ihren haaren Spielen.

Kommentar von Hikez
24.08.2016, 07:19

ALLE Jungs mögen das und wenn nicht, sind sie keine wahren Männer

0
Kommentar von Loudim
24.08.2016, 07:23

alleine dafür das er über Whatsapp Schluss gemacht hat gehört Ihm eine auf die Glocke :)

2

Das sie glauben es ist hilfreich online zu fragen

Kartoffel
Waschbär

Ehrlich gesagt nervt mich persönlich an Mädchen: Wenn Sie keinen Humor versteht und direkt alles ernst nimmt. / Zu viel Schminke, am besten keine. Die natürliche Schönheit ist entscheidend :) / Bitte nicht zu Arrogant sein und vor allem nicht rum zicken / Eifersucht  und und ... 

^^Hey kleinemaus :D

Ich denke Jungs mögen wenn eine Frau gut reicht, wenn ihre Haare gut richen, also wen sie Parfüm oder Bodysprays drauf hat mit einem leckeren Duft.

Sie mögen Frauen die beides sein können also sportlich & elegant.

Ich glaube Jungs mögen es auch wenn man mit ihnen mal ne runde zockt..

Was Jungs nicht mögen ist zb. wen man ihn mit einem EX-Freund vergleicht, oder schlecht gelaunt ist, oder nicht so gesprächig..

Grüsse & einen gesegneten Tag :D