Woran merkt man, wenn ein Junge ein Mädchen liebt?

4 Antworten

Er schenkt ihr seine Aufmerksamkeit, macht ihr Kompliment oder vlt auch sogar Geschenke:) Ist immer in deiner Nähe, lächelt dich an und vlt auch sogar ein wenig schüchtern :)

Kommt drauf an

Es gibt eher schüchterne jungs die manchmal ihre zuneigung verbergen wollen:

- wird nervös (redet z.B. schneller als normal oder spielt plötzlich mit irgendwelchen Gegenständen/Händen/Haaren rum)
- geht Dir aus dem Weg
- bekommt in Deiner Nähe den Mund nicht auf
- flüchtet
- scheint desinteressiert und tut normal/neutral, da man sich ja nichts anmerken lassen möchte
- am Blick, sofern man sich denn mal in die Augen sieht, merkt man irgendwie, dass da aber sehr wohl etwas ist, denn die Augen können schlecht lügen
- reagiert beileidigt oder auch traurig, wenn er/sie sich mit anderen trifft
- schaut Dich nur heimlich an

    -balzt sich auf ( schulter raus bauch rein)

Oder solche die selbstbewusster sind:

-er lächelt

-er sucht deine nähe

-schaut dir in die augen

-sucht körperkontakt

-lehnt sich zu dir beim reden

-neckt dich

-balzt sich auf

Kommt halt drauf an ob er seine liebe verbegen will

Lg nina

Wenn du redest hört er dir immer zu! Wenn du streitest greift er immer ein!

z.b. In der klasse wenn du streckst und was sagst hört er dir genau zu und schaut dich konstant an.

Wenn du von ihm etwas möchtest sagt er nie nein!

Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder zeigt es anders.

Ich zum Beispiel lerne sie kennen und sage frei heraus, was ich denke und fühle.

Diese Frage wird sehr oft am Tag gestellt, vielleicht findest du diesbezüglich noch andere Antworten/Fragen im Forum.