Woran merkt man, ob ein Junge nur Freundschaft will oder mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man erst wenn man mit dieser Junge  länger in Kontakt ist...das kann man nicht voraussagen...

das wirst du erst rausfinden, wenn du eine längere Zeit mit ihm befreundet bist...

wenn er dich nicht gleich beim ersten Treffen fragt..." zu mir oder zu dir" ...dann ...

Shanty67  25.10.2016, 13:12

Danke Selena:-)

Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach den ersten Schritt und frag ihn einfach, ob ihr was zusammen unternehmen wollt...Vor allem solltest Du wissen, ob er NUR "mehr" will - denn das wäre auch nicht gut ;-)

selena15y
Fragesteller

Wir haben schon was unternommen aber ich bin mir immer noch nicht sicher. Und er ist nicht so einer der NUR mehr will.

fraugolling  23.10.2016, 09:25
@selena15y

"Sicher" ist man nie ;-) Warum machst Du Dir Gedanken - genieß doch einfach die Zeit und lass den Dingen seinen Lauf - sonst verkrampfst Du nur und etwas steht dann zwischen Euch. Und warum muss immer der Junge anfangen, wenn sich die Gelegenheit gibt, nimm seine Hand oder küss ihn doch einfach - dann wirst Du sehn was passiert (aber nur wenn Du Dir sicher bist daß Du es auch willst)

Ich denke wenn er sich beständig für dich interessiert ohne dir gleich an die Wäsche zu wollen. Junge Menschen müssen natürlich für sowas auch ein Gefühl bekommen, sowohl er wie auch du