das verdunstet nicht durch das Gummi, kommt ja auch drauf an wie groß die Ladung war.

...zur Antwort

mach dir deshalb keinen Kopf. In der Sauna gibt es alles, von blank bis Busch, über Streifen, Irokesenschnitt usw.

Männer werden sicherlich auch nach dir schauer, aber einladener wird es nur, wenn du dich breitbeiniger positionierst, sonst nicht

...zur Antwort

+ 43 ist aus Österreich, ob ein Chinese dran war, kann man nicht ausschließen

...zur Antwort

mein Tipp wäre, alle wieder ins Bett und von vorne. Ihr müsst euch besser kennenlernen.

...zur Antwort
Ist es normal, dass der Partner Sex mit anderen Frauen will?

Mein Freund meinte zu mir „er will auch andere flachlegen“ ich war so schockiert und verletzt. Da ich Sex mit Liebe verbinde. Ich denke es ist normal, dass auch vergebene Männer an andere Frauen ab und zu denken „die ist doch voll hübsch, mit der würd ich auch mal in die Kiste “. Sowas find ich noch ok.

Aber nur dann wenn man des nie in die Tat umsetzen wollen würde, sondern es nur ein gedanke bleibt. Ich meine das man es dann auch nicht wollen würde mit einer anderen Frau zu schlafen, da man nur mit der schlafen will die man liebt. Mein Freund meinte er liebt mich sehr, aber er hat das verlangen danach aber er würde es nie machen. Anscheinend, aber ist es normal Männer, dass ihr wenn ihr euren Partner wirklich liebt, dass ihr dann auch mit fremden Frauen Sex haben wollen würdet? Also nicht nur daran denken, sondern es auch wirklich wollen.

Ich hoffe ihr versteht wo ich den unterschied meine. Daran denken aber wissen und auch denken das man nie im echten leben was mit einer anderen haben wollen würde, sondern nur mit der die man liebt oder daran denken und es auch umsetzen wollen. Trotz dass man die Freundin liebt, wenn die Partnerin einverstanden wäre.

Glaubt ihr er kann mich echt lieben, wenn er sex mit anderen haben will. Also nicht nur daran denkt, sondern entschlossen sagt er will aber er macht es nicht, weil er mich liebt. Ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen, da ich nie sowas wollen würde da ich nur mit der Person Sex haben will, die ich liebe. Aber bei ihm scheint das anders. Findet ihr das also normal? Weil wie gesagt alle Männer denken an andere Frauen, aber würden die Männer die ihre Freundin echt lieben es auch echt unsetzen wollen oder nur mit dem Gedanken spielen. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder ob ich überreagiere, aber der Gedanke, dass er das will, macht mich fertig.

...zur Frage

Ich gebe dir mal hier eine ehrlich Antwort:

Männer schauen grundsätzlich anderen Frauen hinterher und denken auch darüber nach mit ihnen Sex zu haben. Sie sind auch sehr optikgetriebeb. Das ist so, bei ALLEN. Männer sind so erschaffen, dass sie jeden tag mehrfach Sex haben können. Das Sperma wird ständig ihr Leben lang produziert. Die Idee dabei ist, dass sie ständig fortpflanzungbereit sind. Das nennt man biologische Fortpflanzungsstrategie.

Das Männer und Frauen nur als Paar zusammensein sollen ist anerzogen. Wenn deiner es sagt, dass er auch mit anderen Sex haben will, hat das erst einmal mit Liebe zu dir oder nicht gar nichts zu tun und ist ziemlich ehrlich. Sex und Liebe sind völlig unterschiedliche Dinge.

Im Grunde genommen ist es an dir, ob du damit klar kommst.

...zur Antwort

"aber ich will auch nicht mit ihm darüber reden"

  1. ist das ist dein Problem, wenn du denkst, er vertraut dir nicht, frag ihn und bilde dir eine Meinung je nachdem wie er antwortet.
  2. wenn er gerne auch Sex mit anderen Frauen mag oder will (was auch normal ist), stell dir die Frage, ob das auch für dich ein Modell ist, wenn nicht, musst du ihn ziehen lassen. Die "Fortpflanzungstrategie" von Männern ist anders als die von Frauen; wenn Männer mit anderen Frauen Sex haben, kann das auch nur eine reine Sexgeschichte sein und hat mit fehlender Liebe zu dir nichts zu tun.

Ewige Monogamie, wie sie uns anerzogen wurde ist auch ein Stück weit realitätfremd. Bei einer Scheidungsquote von > 55% sollte man an sowas nicht glauben

...zur Antwort

der joyclub ist eine Swinger Seite, hier treffen sich in erster Linie Leute, die Lust haben, es auch mal mit anderen zu treiben.

Aber: meist in Clubs oder privaten Wohnungen und meist als Päärchen

aber auch hier gibt es Fakes, die dich verarschen wollen :)

...zur Antwort

du kannst ihr gerne deine Liebe gestehen, vielleicht ist sie ja in ihrer Beziehung auch nicht glücklich. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen.

Aber: die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie dich abweist.

...zur Antwort

du kannst sicher sein, dass es nicht supertoll wird. Ihr beide hab keine Erfahrung und die müsst ihr halt sammeln. Es wäre auch völlig normal, wenn er schlaff wird, weil er aufgeregt ist, es wäre auch normal, wenn er viel zu früh kommt, oder er nicht in dich eindringen kann, weil du vielleicht nicht feucht genug bist, oder er nicht weiß, wie es am Besten klappt.

Geht einfach ungezwungen an die ganze Sache ran, fangt mit schmussen an, streicheln usw. , stellt euch Fragen, wenn ihr welche habt.  Niemand von euch ist Profi. Probiert euch aus, setzt euch nicht unter Druck.

...zur Antwort

das beste Bordell ist dort, wo du mit den dort tätigen Frauen am besten klar kommst. Warum geht Mann ins Bordell: wegen der Frauen. Wann kommt er wieder zu ihr: wenn es ihm gefallen hat. Was sollte er nicht tun: Wenn es ihm unglaublich super gefällt und er sie anfängt wirklich zu mögen, sollte er sich ein neues Bordell aussuchen.

Alles subjektiv.

...zur Antwort
Erotischer Frisörbesuch!?

Ich war diesen Freitag beim Friseur. Ich habe die Frisurin bei der ich mir immer die Haare schneide auch auf Whatsapp. Sie hat mich dann auf Whatsapp die ganze Zeit gefragt wie sie schneiden soll und was ich da haben möchte...Ich hatte schon vorher so ein komisches Gefühl warum sie in der Arbeitszeit mich da vollschreibt obwohl sie mich dass auch Persöhnlich fragen könnte wenn ich im Salon bin. Jedenfalls bin ich dann da hingegangen und sie hat mich sofort mit Umarmung begrüßt... Ich meine ich gehe zu diesem Friseur seit ich 16 bin (bin jetzt 19) und schneide auch immer bei ihr weil sie gut ist aber so gut kennen wir uns auch nicht dass sie mich Umarmen muss. Sie ist etwa 23 hat einen wirklich extrem kurvigen und Molligen Körperbau einen sehr großen Busen. Als ich mich hingestetzt habe hat sie noch kurz zusammengefasst wie sie schneiden wird und als sie mir zeigen wollte wie es vorne sein wird, hat sie anstatt seitlich zu gehen und mir dass dann so zu zeigen, sich mega aufällig vorgebeugt sodass ihre Brüste direkt in mein Gesicht gekommen sind. Als sie dann angefangen hat mir die haare zu schneiden, hat sie sich direkt vor mich gestellt und sich vorgebeut sodass ich dirkekt in ihren Abschnitt gucken konnte, ich hab ihr dass auch in den Auschnitt gekukt ich meine ich bin halt ein Mann. Sie hatt dass gemerkt und nur gelächelt. Plötzlich hat sie angefangen von ihrem Ex freund zu erzählen und sogar bischen was über ihr Sexleben. Ich bin ein Kühler Typ und hab ihr auch nur Kurz und knapp geantwortet. Dann hat musste sie meine einen Übergang zum oberen geben und da hat sich sich soweit vorgelehnt, dass wirklich ihre Brüste vom Auschnitt in meinem Gesicht hingen. Sie hat dann noch extra wie ich meinte bewegungen hoch und runter gemacht sodass eine gewisse Reibung entsteht. Ich hab ihr dann gesagt ob sie vllt. etwas mehr abstand nehmen kann sie meinte Ja. Irgendwann hat sie sich umgedreht und irgentein Haarspray genommen was auf soner Ablage relativ unten wahr. Sie hat sich dann so übertriebn tief gebückt und ihr Hintern an meinen Körper gederückt. Dann war der Besuch auch schon zuende. Sie hat mir anstatt 15 € nur 5 € verrechnet weil sie ernsthaft meinte dass es ja nur die Seiten wahren obwohl sie mir quasie eine neue Frisur gemacht hat. Jedenfalls hat sie mich dann wieder diesmal fest umarmt und dann bin ich gegangen. Und heute schreibt sie einfach zu mir "Hey 😉" Wie soll ich darauf reagieren ? Ich hab ne Freundin möchte sie aber nicht negativ verletzten weil ich ja immer noch zu ihre Haare schneiden gehe

...zur Frage

sie will sex mit dir, du bist 19, nutze die Gelegenheit. Stell  aber vorher klar, dass es Sex wird und nicht mehr

...zur Antwort

probiere es doch mal einfach mit Kuscheln

...zur Antwort

das ist eine super Gelegenheit für euch beide, zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht stellt ihr ja auch fest, dass es euch grundsätzlich gut tut, Abwechslung zu haben. Dann habt ihr eine Basis für eine "offene Beziehung".

D.h. wenn sie das will, solltest du das auch dürfen. Ich finde das eigentlich die beste Form einer Beziehung.

...zur Antwort