Tabu? Oder Darf ich einer verheirateten Frau meine liebe gestehen?

3 Antworten

Idiotisch ist es nicht wirklich, es ist nur irgendwie Sinnlos. :) Sie ist verheiratet, sie liest dann deinen Brief und sieht dich nie wieder, damit du abschließen kannst. Sehr unlogisch. ;) Denn stell Dir vor sie fühlt wie du und würde dir gern was zu dem Brief sagen, aber du holst deine Zigaretten nicht mehr bei ihr? .. Garnicht auszumalen so ein Dilemma. Bleib doch mit ihr im Kontakt, aber werde dir klar, das du höchstwahrscheinlich Null Chancen hast. Ein Flirt vielleicht, aber mehr wird es nicht werden.

Rayromano 
Fragesteller
 16.12.2017, 14:21

Der Sinn des Briefes ist nicht sie zu kriegen sondern einen Zwangsabstand aus Scham herzustellen damit ich meine Gefülle für sie ordnen kann....Klar würde ich mich dann immer fragen was sie zu sagen gehabt hätte aber wenn ich da ein paar tage später wieder aufkreuze wäre das denke ich sehr unangenehm für uns beide und auch nicht angebracht.. ich denke das sie mich auch gern mag aber wahrscheinlich nicht auf die selbe Art wie ich und vielleicht kann ich ja in 1-2 Jahren bei ihr vorbei schauen und mit ihr im Nachhinein darüber reden? Mir fällt es auch schwer den Kontakt ab zubrechen da ich sie so sehr vermisse werde aber wenn ich das nicht mache liebe ich sie weiß ich wie lang noch... es ist zwar schön verliebt zum sein aber nicht wenn man den Menschen nie haben kann...

1
Chaoslady4217  16.12.2017, 14:39
@Rayromano

Kenne ich. Allerdings frage ich mich wieso du dann in 1/2 Jahren nochmal aufkreuzen willst um drüber zu sprechen, wenn du sie eigentlich vergessen willst.

1
Rayromano 
Fragesteller
 04.01.2018, 16:41
@Chaoslady4217

Mit dem briefplan hat es sich denk Ich erledigt... Ich habe mich neulich mit einer Frau aus dem Forum per Pn ausgetauscht, die mit einem jüngeren Mann zusammen war ungefähr wie bei mir 26 und 50. Sie meinte ich soll es ihr persönlich sagen. Da die Gefühle nur von meiner Seite kommen(denk ich mal) sei es ok und sie sich sicher darüber freuen würde. Und es wäre nicht schlimm. Sie könnte mir dann persönlich erklären das es nichts wird und wir könnten uns dann trotzdem sehen so würde ich sie nicht verlieren. Was meinst Du?

0

Ja ein Brief ist gut.Wenn sie so nett ist ,dann wird sie eine passende Antwort haben.Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.Der Brief sollte ehrlich sein,aber nicht psycho.Außerdem musst du ihre Antwort akzeptieren.

Rayromano 
Fragesteller
 16.12.2017, 14:54

Hoffnung mach ich mir keine und eine Antwort werde ich wahrscheinlich auch keine erhalten da ich nach dem ich ihr den Brief überreicht habe nicht mehr bei ihr vorbei schaue... würde ihr auch keinen Psycho Brief schreiben, nur einen kurzen lieben Brief wo steht das ich sie gern habe und so...weiß nur noch nicht ob ich das machen soll..

0
TrumpZug  16.12.2017, 19:57

Klar schlimm ist es nicht. Ich würde mich geschmeichelt fühlen egal von wem.

1

du kannst ihr gerne deine Liebe gestehen, vielleicht ist sie ja in ihrer Beziehung auch nicht glücklich. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen.

Aber: die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie dich abweist.

Rayromano 
Fragesteller
 16.12.2017, 15:56

Ja ich werde es mir noch gründlich überlegen. Weiß nur nicht wie ich mich fühle wenn ich sie nicht mehr sehe... habe ein bisschen Angst davor. Und was noch ist wenn ich jetzt vor schwierigen/unangenehmen Aufgaben im Beruf/Privat stehe und an sie denke oder mit ihr darüber rede gibt es mir eine enorme Kraft. Ich will das irgendwie auch nicht verlieren....es ist nicht leicht.

0