Darf nicht in das Schlafzimmer von seinen Eltern?

5 Antworten

Es ist deren Wohnung, dementsprechend gelten dort auch deren Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Anonymw09
Fragesteller

Stimmt

Einen persönlichen Raum betritt man nicht ohne vorher gefragt zu haben.

DDu kannst das Problem ganz einfach lösen, indem du deine Schwiegereltern fragst, ub du zum Handtücher holen rein darfst.

Falls nicht, dann eben nicht. Dann musst du halt die Mutter bitten, dir welche rauszulegen. Stell dir mal vor, du machst den Schrank auf und dir fällt ein Latexkostüm entgegen!

Nun, die Eltern haben wohl gesagt das niemand (Fremdes) das Zimmer betreten soll.

Ganz ehrlich, ich würde es auch nicht wollen und das ist nicht bös gemeint, nur meine Privatsphäre.

Du/ihr solltet eure "eigene" Wäsche (Handtücher, Bettwäsche ggfs.) in eurem Zimmer /eurem Schrank/Bereich aufbewahren.

Vielleicht kann man im Bad immer ein paar Handtücher haben. Regal/Korb/Schrank

Weil dass ihre Privatsphäre ist. Das hast du zu akzeptieren.

Das Schlafzimmer der Schwiegereltern ist sozusagen eine Tabuzone. Da geht man niicht ungefragt rein.