Frage von storcker2, 142

Brauche Ausrede wegen silvester!?

Hallo leutis, ich habe ein Problem und zwar habe ich mit 11 freunden an Silvester alleine ohne Eltern bei uns zuhause gefeiert es waren alle Zimmer abgeschlossen außer die Küche und Wohnzimmer. Nun hat spät abend mich mein Kumpel nach ein zimmerschlüssel für das Schlafzimmer meiner Eltern gefragt hab ich natürlich nicht rausgerückt doch später war ich stockbesoffen und am nächsten Tag komm ich in das Schlafzimmer und da liegt er mit seiner Freundin zusammen im Bett ..... Meine Mutter hatte das Schlafzimmer abgeschlossen und versteckt allerdings passen auch die anderen Schlüssel in schloss nun haben wir die Tür nicht mehr abgeschlossen und Schlüssel von anderen Zimmer stecken lassen also hat meine Mutter gemerkt das da jemand drin war und ich hab gesagt ich war ey nicht ... . Hat jemand eine gute Ausrede was mein Kumpel im Schlafzimmer gemacht haben soll und warum mein zimmerschlüssel dadrin ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 66

Jetzt haben sie das sowieso gemerkt, was willst du denn jetzt noch sagen? Du musst ja nicht genau sagen, was dort passiert ist, aber dass dort jemand drin war, ist jetzt auch offensichtlich. Also gib es einfach zu und leb damit, spätestens jetzt solltest du deiner Mutter beweisen, dass man dir doch irgendwo noch vertrauen kann.

Antwort
von 0onyus, 41

Sag doch einfach der person ging es garnicht gut deswegen lagt die Person im Bett, wo ist das problemm ? 

Du muss ja nicht erwähnen was da wirklich passiert ist, wechsel die Bettwäsche und gut ist.

Antwort
von tanteemmi, 73

Sag doch einfach die Wahrheit! Damit fährt du immer noch am besten! Deine Mutter wird dir schon nicht den Kopf abreißen!

Kommentar von storcker2 ,

die haben dadrin rumgemacht

Kommentar von tanteemmi ,

Ja, und? Das wird Deine Mutter auch überleben!

ich aber nicht

Kommentar von tanteemmi ,

Quatsch!!!! Deine Mutter ist wohl nicht von gestern!!!!!

Antwort
von chxxxxy, 65

..weil er einen Schlafplatz brauchte? ...bei solchen Partys schlafen immer alle irgendwo besoffen am Boden - is klar. Aber das weiß deine Mutter doch nicht.

die hab dadrin ja gevögelt

Kommentar von chxxxxy ,

ja DAS wirst du ihr wohl kaum sagen. ...man kann auch "schlafen" ohne zu vögeln

im Schlafzimmer von den Eltern.....

Kommentar von chxxxxy ,

sind Flecken an der Wand oder was hast du für ein Problem?

das Problem ist das meine dieses Zimmer Abgeschlossen haben damit da keiner geht aber wenn Tür auf war ist klar das da jemand drin war

Kommentar von chxxxxy ,

JA DANN SAG DOCH, DASS DA JEMAND GEPENNT HAT

das wollten die doch grade nicht .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten