Also ich kann nur für mich sprechen... bin 27 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr attraktiv. Mich zieht die Ausstrahlung und Reife an.... ich kann es nicht erklären, finde ältere Frauen(40-50) einfach wunderschön. ich war auch in eine verliebt die war Ende 50, sie sah richtig toll aus und war auch eine super liebe (siehe meine älteren Fragen... bin an ihr ziemlich verzweifelt)

Ich kann mich erinnern das ich mit 13-14 rum auch schon Erwachsene Frauen anziehend fand, hab mich aber natürlich auch in Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich denke man trägt das schon früh in sich und es dauert eine Weile bis man es erkennt, ob man es dan ausleben,annehmen will, muss man selbst entscheiden. Ist ja oft nicht einfach... vor allem in der Konstellation junger Mann ältere Frau.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Lg

...zur Antwort

Also erstens die "uncoole" Gruppe sieht sich selbst nicht als uncool, da kannst du dir sicher sein. Es gibt auch kein Allgemeines Cool ;-)

Und klar schauen sie sich genau so die Mädels an und denken auch darüber nach wer cool(hübsch, lieb, nett) ist.

Warum willst du dir einen "uncoolen" Typen angeln?

...zur Antwort

Erkennst du einen narzissten schon wenn er noch in der "netten um den Finger wickeln" Phase ist? Also Phase 1-2 oder erst ab Phase 3?

...zur Antwort

Ich wollte meine Ausbildung auch hinschmeißen.... ein Jahr vor Schluss.. Mir ging es ähnlich wie dir, nur rum gemotze wegen Kleinigkeiten und so, es fühlte sich fast jeder Tag wie Folter an. Meine Ausbilder waren auch schlecht und den Chef hat es nicht wirklich interessiert. Habe trotzdem durch gebissen und bin dann ziemlich gleich weg von der Bude. Was ich dir raten würde, entweder beißt du dich durch (wenn deine Ausbildung nicht mehr all zu lange geht) oder besser du suchst dir einen neuen Betrieb bei dem du deine Ausbildung fertig machen kannst.

Wenn du erst gerade angefangen hast mit der Ausbildung, dir der Beruf generell kein Spaß macht denke ich ist abbrechen auch ok. Bevor du es in einem Jahr machst und noch mehr Zeit verschwendet hast.

...zur Antwort

Sie arbeitet in einer Trafik hole bei ihr immer meine Zigaretten und dann plauderen wir ein bisschen. Ich glaube das sie mich auch mag. Wollte ihr schon ein Brief schreiben in dem ich ihr meine Gefühle gestehe aber trau mich nicht... Ich weiß auch nicht ob es richtig ist da sie ja verheiratet ist... es macht mich so fertig... bedanke mich für gute Ratschläge und wenn jemand was ähnliches durch gemacht hat würde es mich auch sehr interessieren, von beiden Seiten natürlich ob junger Mann oder ältere Frau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.