Bin in eine doppelt so alte Frau verliebt, bin 26 ich finde sie so toll muss immer an sie denken, aber sie ist verheiratet. Darf ich ihr sagen das ich sie lieb?

1 Antwort

Sie arbeitet in einer Trafik hole bei ihr immer meine Zigaretten und dann plauderen wir ein bisschen. Ich glaube das sie mich auch mag. Wollte ihr schon ein Brief schreiben in dem ich ihr meine Gefühle gestehe aber trau mich nicht... Ich weiß auch nicht ob es richtig ist da sie ja verheiratet ist... es macht mich so fertig... bedanke mich für gute Ratschläge und wenn jemand was ähnliches durch gemacht hat würde es mich auch sehr interessieren, von beiden Seiten natürlich ob junger Mann oder ältere Frau

Jessy123kelz  04.05.2020, 06:39

Und hast du es getan?

Rayromano
Fragesteller
@Jessy123kelz

Hej... ist mittlerweile etwas her :-)

Nein den Brief hab ich ihr nicht gegeben... aber letztes Jahr sind wir zusammen spazieren gewesen und da habe ich ihr gesagt was ich fühle, sie hat sich sehr gefreut, ich glaub sie war sehr gerührt...sie bekam nämlich feuchte Augen, könnte aber auch wegen Wind sein wir waren am See, aber sie meinte es geht nicht... mittlerweile sind wir gute Freunde, wir machen ab und zu zusammen gehen essen, was trinken, spazieren, baden waren wir auch schon... wir schreiben uns öfter, reden über alles, es ist schon toll. Wenn ich die hübsche Frau anschaue knistert es immer wieder in mir... ich denke das merkt sie auch, es scheint sie aber nicht zu stören..ich dräng mich ihr nicht auf.... ich freu mich einfach wenn ich mit ihr was machen darf... :-))

Ich durfte sogar zu ihrem 50igsten Geburtstag kommen und mit feiern :-)

Wie kommst du 3 Jahre später auf die Frage? :-)

Jessy123kelz  04.05.2020, 22:44
@Rayromano

oh Das freut mich!!! Leider ist das Schicksal nicht immer das was wir uns wünschen.. dennoch finde ich es toll das du es getan hast.

warst auf der Startseite:)

Rayromano
Fragesteller
@Jessy123kelz

Ja hat mir gut getan mit ihr zu reden, auch wenn es nicht einfach war :-)

Ok dachte du hast ein ähnliches Problem :-)