Soll ich eine deutsche Frau daten die doppelt so alt ist wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sicher! 67%
No no no! 33%
nochnefrage  07.07.2021, 10:43

Hey, glaubst Du, irgendjemand kann anhand der Info, dass ihr euch trefft wissen, ob sie eine Beziehung will oder Ablenkung?

VaccineC19
Fragesteller

Verstehen dein Problem nicht. Mehr weiß ich doch auch nicht. Die sagt doch nicht gleich dass sie nur sex will, also soll selten sein...

nochnefrage  07.07.2021, 10:45

Ich hab kein Problem. Das war eine Frage. Ich bin sicher, keiner kann es wissen. Geh hin, triff sie, dann erfährst Du es. Ich finde die Frage überflüssig.

VaccineC19
Fragesteller

War das nun so notwendig? Aber danke.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sicher!

Hallo! :)

Pauschal lässt sich das nicht sagen! :) An deiner Stelle würde ich das Date wahrnehmen um herauszufinden, wo das ganze enden könnte! :)

VaccineC19
Fragesteller

gutes Plan

No no no!

Doppelt so alt finde ich seltsam. Kommt aber auch ganz auf euer Alter an.

Und was ihre Intensions mit dir sind kann hier sowieso niemand sagen.

VaccineC19
Fragesteller

Werde nix verraten, aber habe eh schon alles unten ausgeplaudert

Du fragst Fremde Menschen nach etwas, dass sie nicht wissen können. Ich hoffe, Du triffst deine Entscheidung unabhängig von dieser Befragung.

Ich vermute langeweile ...

Sicher!

ein versuch ist es Wert warum nicht. Liebe hat kein Alter man kann noch so erwachsen sein die Charakter sind verschieden.

Sicher!

Es kommt ganz darauf an was IHR BEIDE wollt!!!

VaccineC19
Fragesteller

Vermutlich will die nur Ablenkung und ich haben keinen Peil. Cool oder?

KillPhil78  08.07.2021, 10:12
@VaccineC19

Keinen Was??? Peil???

Was willst du eigentl. von ihr? Sex? Zwangloses Treffen?