Tolle Kollegin kennengelernt?

5 Antworten

Hey Matzepower2009,

Du spazierst momentan auf einer sehr dünnen Eisfläche, die zum Einbruch führen muss.

Was mach ich nur..? Eine unnötige Fragestellung, denn Haus/Hof/Frau willst Du wahrscheinlich nicht verlieren, aber....lokende Früchte nebenbei verkosten. Keine so faire Einstellung, auch dann nicht, wenn vorübergehende Gefühle für neue vh. Kollegin vorhanden. Der Rausch verfliegt und was bleibt dann?

Schalte Hirn auf Empfang und (D)ein Ergebnis wird sich präsentieren. Vergiss dabei nicht die ges. Situation, die sonst Scherbenhaufen ergeben. Fairnis und Wahrheit sollten einen Grundstein bilden bei weiteren Handlungen. Ehemann auf Freiersfüssen, der letzend wissen sollten, dass neue Besen immer besser kehren:)

Alles Gute für die richtige Entscheidung.

Matzepower2009
Fragesteller

Ich beende es steht zu viel auf dem Spiel...es war toll umschwärmt zu werden dieses prikkeln...

Berlinfee15  04.03.2018, 17:26
@Matzepower2009

Wie heißt es so schön? Appetit geholt, gefrühstückt wird zuhause:)

Meine Wünsche begleiten Dich.

"Was mach ich nur.." Auf jeden Fall zu beiden Parteien ehrlich sein , egal welche Entscheidung du triffst , das wäre fair.

Du bist eine Schande für die Männerwelt wenn du dich auf diese Sache einlässt. Es ist eine Sache sich das ganze vorzustellen und zu schwärmen - ein kleiner Flirt ist auch nicht so schlimm, jeder wird doch gerne gemocht... aber auf keinen Fall darf die Grenze zur Realisierung überschritten werden.

Stell dir vor deine Frau würde dich einfach so betrügen - keine schöne Vorstellung oder?

Matzepower2009
Fragesteller

Du hast recht ich beende Es war schön so umschwärmt zu werden aber alles verlieren....deswegen

Am besten sagst du es deiner Frau aber macht eh keiner deshalb am besten machst du Schluss mit der Kollegin weil sie hat ja auch noch ein Kind und daran musst du denken

Matzepower2009
Fragesteller

Ich beende es wird hart aber meine Ehe steht auf dem Spiel

Matzepower2009
Fragesteller

Ich habs gebeichtet ...

So richten die Menschen mit eigener Hand ihr aufgebautes Leben zu Grunde...

nicht neu. Aber irgendwie traurig...