Alle Typen die ich getroffen habe, sind einfach nur idioten. Was tun!?

8 Antworten

Guten Abend liebe Elli! 😊

Ich wĂŒrde Die vorschlagen, dass Du akzeptierst, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist und weiterhin Dein Umfeld wechselst.

LG

das wird noch werden. So alt bist du noch nicht. Du hast noch mehrere Jahre Zeit jemanden zu finden mit dem du eine Familie grĂŒnden wirst. Es gibt auch Typen die ok sind. Manche Ă€ndern sich mit dem Alter auch. Vielleicht wĂŒrdest du einen passenderen Typen in einem anderen Umfeld finden.

zu den Typen die du bis jetzt kennen gelernt hast:
Manche wollen auch nur angeben, z.B. mit wievielen MĂ€dchen/Frauen sie schon was hatten oder machen es fĂŒr ihr Ego.

Bis jetzt habe ich nur eigenartige Typen kennengelernt. Wirklich.

.

Und ? ...

... Du hast Dich nie gefragt, ob das an Dir legen könnte ?

bei den anderen merke ich einfach dass die nur S3x wollen. Was soll ich tun?

mitmachen oder es lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
GutenTag2003  17.11.2020, 18:10

ErgÀnzung:

... wenn Du mitgemacht hast, nicht darĂŒber jammern. Denn dann warst Du ein Teil davon.

Vorher mehr schreiben, vor allem Videoanrufe & oft telefonieren, anstatt zu schnell treffen, dann merkst vor dem Date ob die Leute einen Knall haben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, wie alt bist du denn? :)

Ich habe das auch fast immer nur so erlebt wie du. Ausnutzen lassen hab ich mich nicht, aber beim kennenlernen oder generell wenn MĂ€nner auf mich aufmerksam wurden, merkte ich immer, dass sie entweder nen Knacks weg hatten oder nur auf Sex aus waren. Du musst mal genauer auf die Signale achten und dich dafĂŒr sensibilisieren, damit du nicht mehr darauf reinfĂ€llst.

Denn leider Àndert sich das mit den Jahren nicht: Ich hab MÀnner ab 30 aufwÀrts kennengelernt, die sich noch immer so unreif benommen haben.

Mein Freund ist fast 3 Jahre jĂŒnger als ich und er ist mit seinen mitte 20 rum wesentlich reifer als die 35 JĂ€hrigen... Da sieht man eben, dass das Alter nie automatisch Reife voraussetzt.

Was soll ich tun?

Wie gesagt, zu erst lernen, die Warnsignale zu erkennen und richtig zu deuten. Diese falschen MĂ€nner reden gerne viel, aber im Grunde genommen ist es nichts als heiße Luft. MĂ€nner, die es ernst meinen, lassen dafĂŒr Taten sprechen.

Ich mache dir mal ein paar Beispiele:

  • Die falschen MĂ€nner drĂ€ngen gerne. DrĂ€ngen z.B. auf eine Beziehung hin, wenn du sagst, du möchtest erst Sex in einer Beziehung (als Beispiel). Dann nerven sie dich so lange, bis du zu der vermeintlichen Beziehung 'ja' sagst und drĂ€ngen dich, mit dir zu schlafen. Danach sind sie ĂŒber alle Berge.
  • Die falschen MĂ€nner wollen sich immer schnell zuhause treffen 'zu dir oder zu mir?' - jetzt zu Corona können sie das erst recht schön ausnutzen, ohne, dass es extrem auffĂ€llt. Sei vorsichtig.
  • Oft wollen sie nur Filme gucken (man beachte beim Fettgedruckten die wahre Absicht dahinter)
  • Achtung, jetzt kommt das Wichtigste: Sie verhalten sich mit den Aussagen widersprĂŒchlich zu ihren Taten! Sie versprechen dir das blaue vom Himmel, doch an der Umsetzungen merkst, siehst und hörst du nichts von! Sofort weg damit. Auch LĂŒgen gehören mit dazu.
  • Sie können nie etwas positives zu deinem Charakter bzw. deinem Wesen sagen. 0815 Komplimente und auch nur auf das Aussehen bezogen. Warum? Weil sie sich nicht fĂŒr dich interessieren und alles, was du erzĂ€hlst wieder vergessen.
  • ErzĂ€hle mal z.B., wann du Geburtstag hast oder wie du mit Vornamen heißt. Ein Mann, der ernsthaftes Interesse an dir hat, merkt sich solche Dinge. Wenn er nach 2 Tagen nachfragen nicht drauf kommt, dann weißt du schon bescheid.
  • Er nimmt sich eher sporadisch und kurz Zeit fĂŒr dich. Wenn er am Wochenende immer 'besseres' vor hat wie z.B. party, kumpels, saufen etc., dann hat er kein ernsthaftes Interesse an dir. Ein Mann, der wirklich mit dir zusammen sein will, will so viel wie möglich mit dir zusammen sein. Er sucht sich sogar die banalsten GrĂŒnde, nur um dich irgendwie wiedersehen zu können. Einfach nur goldig :D
  • Wenn es zur 'Beziehung' kommt: Er stellt sich dir weder Freunden noch Familien vor bzw. zeigt kaum oder gar nichts aus seinem Leben. Auch so ein Klassiker.
  • Er ist zu sehr auf sich fixiert: Beim 1. Date redet er nuuuuur ĂŒber sich und lĂ€sst dich kaum zu Wort? Oder er fragt ĂŒber dich nichts nach bzw. merkst sich auch gar nichts von dem, was du ihm so erzĂ€hlst? Ja dann kannst du arg von ausgehen, dass er sich nur fĂŒr sich interessiert und du nur ein Mittel zum Zweck bist. Ego-Push, Sex usw.
  • "Ja-Nein-Vielleicht-Ach,ich-weiß-nicht" Kandidaten solltest du auch direkt abschießen. Wenn du jemanden kennenlernst und das erste Date lĂ€uft super und er danach plötzlich so kommt von wegen "Ich weiß nicht, ich glaube, ich bin noch nicht bereit fĂŒr eine Beziehung" - dann hĂ€lt er dich eher nur warm oder nimmt dich als Notgroschen, falls er nichts besseres findet oder er fĂ€hrt mehrgleisig oder oder oder. Eine einfache Bindungsangst kann auch dahinter stecken. So oder so. Du bist weder ein Spielzeug noch sein Therapeut, daher einfach weg damit. Ein Mann, der wirklich Interesse an dir hat, erkennt, was fĂŒr ein toller Mensch du bist und möchte dich so schnell wie Möglich 'erobern' (im positiven Sinne), bevor ein anderer Mann dich ihm wegschnappt. :P
  • Beim Kennenlernen: Schlaf nicht mit denen! Also keinen Sex. Wer sich schnell verfĂŒgbar macht, ist auch schnell wieder Geschichte. Wenn du ernsthafte Absichten hast, dann lasse den Sex beim Kennenlernen weg. Die, die nur Sex wollen, werden auch meist schnell wieder weg sein. Die MĂ€nner, die was ernstes möchten, werden es gut finden und eher von ausgehen, dass du nicht direkt mit jedem ins Bett steigst. ;)

Jetzt noch zu den Dingen, was du aktiv tun kannst:

  • Versteife dich nicht darauf, den Richtigen zu finden. Warum? Nun, es liegt daran, dass du nach außen hin die falschen Signale ausstrahlst. Du ziehst damit nĂ€mlich genau die falschen Leute an, die du nicht willst. Ein Mensch, der unbedingt etwas will und aktiv danach sucht, wirkt immer mehr und mehr 'verzweifelt'. Und das riechen die Falschen auf Anhieb. Du ziehst sie damit an wie ein Magnet.
  • Setze dir neue Ziele, die nur du allein verwirklichen kannst! Das meine ich wirklich so. Das lenkt dich nicht nur von deinem eigentlichen Wunsch ab, sondern macht dich automatisch glĂŒcklicher, wenn du deine gesetzten Ziele erreichst. Damit strahlst du wieder was komplett anderes aus und ziehst damit automatisch positivere Menschen an.

Ich hoffe, dass dir meine RatschlĂ€ge und Tipps irgendwie weiterhelfen können. Ich wĂŒnsche dir nur das Beste und dass du eines Tages den Mann begegnen wirst, der dich liebt und wertschĂ€tzt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enzo4212  26.06.2021, 17:24

So viel Text Resschpeckt