Frau gleich eine „Schl*mpe“?

8 Antworten

Ja, wenn ich mit einer Frau eine Beziehung eingehen will, dann will ich auch s3x. Nebenbei ist es kontraproduktiv sie als Sch*mpe zu bezeichen.

Wo ist das Problem auch Frauen sollen Spaß Haben und treu sein wenn sie nen Partner haben

das ist allein ihre Sache, mit wem und wie oft sie Sex hat(te)

ich hab kein Problem damit

Es kommt darauf an wie diese Frau mit ihrem sexuellen Privatleben umgeht. Wenn sie es jedem erzählt, sich auf jeder Party voll laufen lässt und dann mit jedem rum macht, ist sie definitiv billig.

Wenn sie diskrete treffen mit Niveau ausübt und der Mann weiß sie gut zu behandeln dann nicht.

Also ist es eigentlich eine Frage der Diskretion.

Nein.

Ja.