ist es schlimm mit vielen Jungs rumzumachen?

12 Antworten

Die meisten Jungs würde das natürlich "schlampig" nennen, aber wer soll es dir verbieten? Wenn es wirklich um eine ernsthafte Beziehung geht, dann musst du natürlich besser differenzieren und darfst nicht nur auf Oberflächlichkeiten achten.

Jeder ist mal in der Phase wo man sich die "Hörner abstoßen" muss. Oft werden Frauen dann als schla**** bezeichnet. Aber bei Männern ist es nicht so. Das finde ich persönlich nicht richtig. Mann muss halt ein paar Frösche küssen bis man den Prinzen findet. Ich finde es vollkommen ok, solange man immer vorsichtig ist! Und wenn der richtige kommt, klappt es auch mit einer Beziehung. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun .

Meine Antwort ist auch: zweimal ja.

Du schadest Dir aus einem ganz anderen Grund fürs Leben: Zu frühe und wechselnde sexuelle Beziehungen können leicht dazu führen, dass Du bindungsunfähig wirst.

CalicoSkies  17.12.2016, 02:57

Zu frühe und wechselnde sexuelle Beziehungen können leicht dazu führen, dass Du bindungsunfähig wirst.

Gibt es dafür eine wissenschaftliche Studie, am besten noch mit Peer Review?

Wenn es so ist, wie du behuaptest, sollte ohne Weiteres eine Korrelation belegbar sein.

Lass dir nicht von anderen vorschreiben was du tun und nicht tun sollst!

Es ist deine Entscheidung!

Warum soll ein Jungeder mit vielen Mädels was hat ein super Typ sein und den Mädels /Frauen ungersagt man dass.

So Leute sind spießig und kleinkariert.

Na ja liegt im Auge des Betrachters, aber du musst dich auch etwas bremsen...kann gut möglich sein, dass dein Verhalten die Runde macht und keiner der Kerle mit dir eine ernsthafte Beziehung möchte :-)