Was haltet ihr von Mädchen mit viel make up?

Ich denke jeder sollte sich so schminken wie er sich wohl fühlt aber wenn der jenige dann sich zum Clown macht ist es sehr cringe

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das soll jeder selber wissen. Solange die Person weiß, daß sie damit dir Poren verstopft ist es doch egal? Das ist doch ihr Leben und ihr Körper? Viele finden das hässlich und andere schön. Solange man es selber will und niemanden beeindrucken will finde ich es okay. Aber auch erst ab 15 oder so nicht früher.

Ich war noch nie für´s schminken. Mit 17 dachte ich, ich müßte das wohl probieren, aber es war mir zu mühsam. Dann habe ich noch ein Buch über natürliche Schönheit gelesen, und das hat mich mehr beeindruckt.

Die Einzigen, die wirklich dabei gewinnen, wenn geschminkt wird, ist die Industrie die das Zeug herstellt.

Also wieder ein völlig überflüssiger Industriezweig, der Energien und Resourcen verschwendet und die Umwelt verschmutzt.

EyyPuppe
Fragesteller

Ja ich schminke mich kaum noch finde es schöner kann aber auch daran liegen das ich wegen Corona ehe Nd raus kann

5Leonarda  26.03.2020, 08:05
@EyyPuppe

Abgesehen von den anderen Gründen, glaube ich auch nicht, dass die ständige Bearbeitung der Haut mit irgendwelchen Chemikalien gut ist.

Die Funktionen innerhalb der Haut sind so vielfältig, da kann das nicht ohne Folgen bleiben.

Ich bin also mehr als 99,9% meines Lebens ungeschminkt gewesen und es hat mir nie an Freunden gemangelt. Was an einem Gesicht wirklich ansprechend ist, ist doch sowieso ein offenes freudliches Lächeln, und Liebe zu den Mitmenschen, die aus den Augen schaut.

Kann man so pauschal nicht sagen.

Es gibt welche, denen steht vom Typ her viel und wenig gleichermaßen, z. B. Sasha Grey. Die finde ich so oder so sexy.

Finde ich sehr abturnend u auch die Männer Welt, steht da nicht wirklich drauf.

Wenn du einen abschleppst in der Disco, wird er morgens beim auf wachen sich wohl ziemlich erschrecken^^

EyyPuppe
Fragesteller

Ich denke eher nicht weil man mir sagt das ich ungeschminkt und geschminkt gut aussehe

EyyPuppe
Fragesteller
@Maleficent666

Es kommt drauf an Kylie Jenner, Ariana Grande usw. werden von den Männern auch angehimmelt

Schau sie mal an, wenn sie nicht geschminkt sind. Alt und hässlich!

Woher ich das weiß:Recherche
EyyPuppe
Fragesteller

Die meisten sind selbst mit Schminke hässlich