Als schl*mpe beleidigt?

11 Antworten

Gut, weder meine Kinder noch ich sind Moslems, aber ich glaube diese Problem ist unabhängig von der Religion.

Hätte meine Töchter in der Schule jemand "Schlxxpe" genannt wäre sehr schnell der obligatorische Watschenbaum umgefallen. Wahlweise durch die Mädels selbst oder durch mich.

Der Pinguin muss Dich nicht respektieren, aber mindestens in Ruhe lassen. Kann sie das nicht, muss man es ihr beibringen.

Und noch ganz btw: Es geht Dein Umfeld einen Scheixxdreck an wie Du dich kleidest. Das musst Du einzig und alleine mit Dir selbst ausmachen.

Das ist nur Neid, weil sie es nicht darf.

Lächle wohlwollend, wenn sie dir wieder ihren Neid mitteilt.

Lässt sie es nicht, sag ihr: "Du bist nur neidisch 😊😊😊".

Hört sie auf wenn ich nur noch Sache trage die lang sind ?

Glaube ich kaum. Da wird ihr was anderes einfallen.
Es gibt einfach Idioten, damit muss man leben.

Am besten wäre es sicher, wenn du gar nicht mehr auf sie reagierst - zum einen Ohr rein, zum anderen raus. 😊

Zurückschießen halte ich für keine gute Idee, dann endet das nie.

Zeige dieser kindlichen GÖRE einfach, was du von ihr hältst - ohne ein Wort zu sagen !

DU hast dich scheinbar gesellschaftlich gut integriert, wirst als GANZ NORMAL angesehen und ebenso behandelt.

Sie hingegen klebt vermutlich noch voll in "PAPA´s" mittelalterlichen Denken, und läßt sich von ihm ein Kürze als GEKAUFTE BRAUT an einen streng GLÄUBIGEN Sklavenaufkäufer als Schwiegersohn verhökern / verheiraten, damit ihr Vater bei seinen Kumpanen niedlich-verlogen STOLZ dazu einladen kann, ihren Brautpreis zu versaufen und zu verjubelt.

Du siehst also, du hast keinen Grund, ihren schäbigen und dümmlichen Machenschaften nachzugeben. Im Gegenteil, du kannst dich freuen, ein menschenwürdiges und selbst-bestimmtes Leben in einem freien Land führen zu können. Vermutlich sogar mit Billigung deiner Eltern, die dann scheinbar auch ein gesundes Abwägen zwischen sogenannter MODERNE und STEINZEIT hinter sich haben.

Dafür gebührt deinen Eltern wahrlich RESPEKT, denn ganz so einfach und selbstverständlich ist es für sie wohl LEIDER nicht !

Mach das was die Glücklich macht!

lass dich numicht runterziehen von so einem dummen geschwätze..

Sie wurde vielleicht anders erzogen, vielleicht ist sie sauer und traurig weil sie das nicht darf von ihrer familie aus..

Allah vergibt dir alles, er liebt und schätzt dich so wie du bist!

hör aber bitte nicht auf sie!