Bin ich eine Schl*mpe?

9 Antworten

Nein, sehe ich nicht so.

Solange du nicht im Sinn hast, andere Männer dadurch zu erregen, sondern es einfach nur für die Aufmerksamkeit machst: Nein.

Ansonsten ja.

Nein

das bezeichnet Frauen die ihr leben ungeordnet und schluderich leben.

Wird dabei gern auf Sexuelles übertragen wenn man das mit der Beziehungen ungeordnet und schluderich handhabt.

Meiner Meinung nach nicht. Ich finde eine Person (ungeachtet des Geschlechts) verdient die Bezeichnung Lampe mit Sch nur dann wenn sie unehrlich ist.

Wenn sie ihre Partner/innen betrügt, sie belügt und/oder ihnen etwas vorspielt was so nicht stimmt.

Wenn sich eine person einfach gerne freizügig anzieht und es mag gesehen zu werden aber ihren Partner/innen treu ist, ist sie in meinen Augen keine Lampe mit Sch.

Weiß dein Freund von dieser Vorliebe von dir?

Besprich es doch mit deinem Freund.

Meiner Meinung nach geht das garnicht aber es gibt auch viele Jungs, die das nicht schlimm finden. Und wenn er auch nicht dagegen ist, ist es doch kein problem