Hätte es euch gefallen wenn eure Freundin/Frau sich immer freizügig anziehen würde wenn sie ohne euch zu Freundinnen geht und es draußen nicht so warm ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Kritisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie darf sich so kleiden wie sie sich am wohlsten fühlt... Allerdings würde ich schon meine Meinung dazu äußern, falls es mir zu billig erscheint!

verreisterNutzer  05.09.2022, 20:10

Ja genau das sage ich ja. Wenn ich das letzte sage denken alle, dass ich sie kontrollieren will

Ja

Also ich ziehe mich auch gerne sehr sehr freizügig an und würde mir von niemandem dies verbieten lassen, selbst von meinem Mann nicht. Ihm gefällt es aber so. Wenn ich durchsichtige Oberteile trage und dadurch meine gepiercten Nippel gut zu sehen sind, gefällt es fast allen Männern. Nur die eigene Frau darf es nicht, welch eine Doppelmoral. Ich bin der Meinung, dass jede Frau sich in ihren Klamotten wohlfühlen soll, egal wie freizügig sie sind. Die Zeiten der Bevormundung sind lange vorbei. Also lasst uns und genießt die Einblicke.

coyotede  05.10.2022, 00:05

Sehe ich absolut genauso, mit der Doppelmoral...

Ja

Ich sehe kein Problem darin. Sie wäre ja nicht mein Eigentum.

Ja

Ich habe sie so freizügig kennengelernt, sie hat mir total gefallen und ich wäre enttäuscht wenn sie sich verstecken würde.

Da sie immer halbnackt rumläuft bin es gewöhnt, lote selbst auch meine Grenzen aus, ist halt unser Style und Erkennungszeichen!

Nein

kanns mir nicht vorstellen bei meiner frau einfach peinlich dann. sie ist auch so ein typ nicht und auf solche typen von frauen steh ich auch absolut nicht. zum schauen halt gut aber rest kannste knicken