Vielleicht erst ganz neutral fragen, damit das nicht so aufdringlich wirkt...z.B. bist du bei Frau/Herr xy in der Klasse. Dann nach den Namen fragen...? ;-)

...zur Antwort

Sie ist definitiv sauer auf dich :-D und natürlich muss man sich erst mit der Trennung abfinden... Und so wie es scheint, bist du ihr nicht egal...Irgendwie kann ich ihre Reaktion doch verstehen :-D

...zur Antwort

:-) gegen das Wackeln der Brüste kannst du einen Sport BH anziehen...Gut die andere Übung ist jetzt nicht so schlimm, dass jeder direkt was anderes denkt ;-)

...zur Antwort

Immerhin bist du einsichtig! Du kannst bzw solltest dich aufrichtig bei ihr entschuldigen und ja du hast mit ihren Gefühlen gespielt, jedenfalls war das unaufrichtig von dir...Und im Leben wird deine Aktion dir nicht erspart bleiben..Du bekommst es zurück und dann erinnerst du dich an sie :-)

...zur Antwort

Kommt drauf an, weshalb man sich vorher getrennt hat...ich jedenfalls würde es dabei belassen und meinen Weg gehen...wenn du meinst, dass da noch was werden kann, dann treff dich und redet darüber :-)

...zur Antwort
Mein Vater geht fremd was soll ich bloß tun? Bitte helft mir!

Hi Leute, es fällt mir schwer das hier zuschreiben aber ich glaube mein Dad geht fremd ich weiß es nicht. Aber vorgestern hab ich mein Handy verlegt und habe mit seiner Erlaubnis kurz telefoniert und dann kam eine Nachricht von irgendeiner Frau ( am Anfang hat es mich nicht intressiert weil ich dachte es wäre eine Kollegin oder so aber dann wurde ich neugierig und hab mir die Nachricht angeschaut) in der Nachricht stand irgendwie "...ich möchte dich treffen..." und diese Nachricht ist von PINK !DAS IST EIN DATINGPORTAL . Dann hab ich mir seine apps durchgeschaut und er hat Tinder oder wie auch immer die heißt das ist AUCH EIN DATINGPORTAL. Ich habe keinem davon erzählt ich weiß nicht was ich von meinem Vater denken soll. Meine familiäre Lage ist folgende : meine Mutter ist nicht die jüngste aber sie ist mit Abstand der netteste Mensch den ich kenne ich kann einfach nicht glauben das man jemanden der so lieb und nett ist betrügen kann vllt will ich es auch nicht glauben . Meine Eltern sind Muslime und ich hab noch nie in meinem ganzen leben gesehen dass sie sich auf den Mund geküsst haben naja gut manche Menschen finden ja das dass Privatsache ist und ob sie sex haben weiß ich nicht aber dass will ich auch nicht wissen. Ich und mein vater verstehen uns nicht immer so gut. Aber mit meiner Mutter verstehe ich mich blendend. Ich hab in letzter Zeit keinen Streit bemerkt oder sowas. Und ich hab mal meine Mutter nebenbei gefragt ob in ihrer Beziehung mit meinem vater alles in ordnung ist und sie hat mir gesagt dass alles gut ist. Was ihr noch wissen solltet ist dass mein vater ziemlich oft etwas auf seinem Handy macht und wenn man Mama mal kurz kuckt was er mit seinem Handy die ganze Zeit so treibt macht er es sofort aus noch was komisches ist wenn ich oder Mom fragen wem er die ganze Zeit schreibt sagt er immer mit jemandem von der Arbeit oder so. Ich mach mir ziemliche sorgen um meine Eltern. Ich weiß dass es nicht gut war das ich auf seinem Handy rumgeschnüffelt hab aber es war wirklich nicht meine Absicht. Bitte keine blöden antworten wie " geht dich doch nichts an" , "wieso schnüffelst du am Handy deines Vaters rum " , " dass geht nur deine Eltern was an " oder " deine Eltern regeln dass schon". Danke für die antworten im voraus

...zur Frage

Hmmm in solchen Börsen hat er eigentlich nichts zu suchen...Kann gut sein, dass er da mit Frauen schreibt.. :-\

...zur Antwort

Wenn du wirklich nicht willst, dann geh auch nicht mit...Hört sich doof an, aber zwingen musst du dich nicht :-)

...zur Antwort

Schön wäre es sicherlich, wenn die ganze Familie da wäre..nur wenn die alle im Ausland leben, ist es vielleicht nicht immer möglich, eben mal rüberkommen zu kommen ;-)

...zur Antwort

Was er wirklich will, weißt er selber nicht! Ich denke, er ist nix für dich..Konzentriere dich auch auf deine Schule... Nachher stehst du mit ganz viel Kummer alleine da..:-)

...zur Antwort

Indem du mit ihr ganz zusammen bist :-D

...zur Antwort
Mit 25 Ausbildung anfangen nach 2. gescheiterten Studiengang?

Hallo Zusammen, ein bisschen zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt und scheitere gerade an meinem zweiten Studiengang.Ich habe mit 19 mein Abitur gemacht und habe angefangen Physik zu studieren, da ich in der Schule immer gut bis sehr gut in Mathe und Physik war. Ich bin aber dann an einem Dritt-versuch in Thermodynamik gescheitert im 5.ten Semester. Ich habe dann gleich den nächsten Studiengang belegt, weil ich möglichst wenig Zeit verlieren wollte und habe mich für Elektrotechnik entschieden. Nun sehe ich aber wieder kein Licht am Ende des Tunnels, obwohl ich mich jeden Tag in die Bibliothek hocke und lerne aber ich kapiere einfach gar nichts mehr und ich fühle mich jeden Tag nutzloser und sehe mich gerade als den größten Versager, weil ich in meinem Leben noch nichts geleistet habe. Außerdem ist es für mich jeden Tag ein Qual in die Uni zu gehen, weil ich dort wieder nichts verstehe. Ich habe damals einfach zum studieren angefangen, da jeder von meinen Freunden studiert und ich nicht der einzige ohne Studium sein wollte. Ich wollte schon immer etwas technisches machen und handwerklich arbeiten macht mir eine Menge Spaß vor allem im Elektrobereich. Nun will ich mich für eine Ausbildung als Elektroniker bewerben. Wie stehen mein Chancen am Arbeitsmarkt mit solch einem verkorksten Lebenslauf`?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen. Ich habe gerade die schlimmste Phase in meinem Leben und ziehe mich immer mehr zurück, weil jeder von meinen Freunden erfolgreich ist. Ich dagegen habe noch gar nichts außer mein Abitur.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wenn du weißt was dir liegt, dann bewerbe dich und um etwas neu zu beginnen ist es nie zu spät. Schau auf dich selbst und mache das, was dir Spaß macht und nicht wie andere klar kommen...Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Furchtbar, kein Benehmen und keine Manieren...Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner so über mich redet. Das ist respektlos! Auf so einen hätte ich auf Dauer keinen Bock. Dann beschäftige dich anderwertig und wenn er was von dir will, dann ignoriere ihn einfach. Zumindest sollte er sich für seine Ausdrucksweise entschuldigen.

...zur Antwort

Entschuldige dich dafür und sag ihm ruhig, dass du damit unter anderem anderen geholfen hast, denen es besonders schlecht ging. Sonst wird er dir nicht mehr Vertrauen.. und frag ihn demnächst danach, es ist immernoch sein Geld, auch wenn er reich ist ;-)

...zur Antwort

Angst brauchst du keine haben... es mangelt an Vertrauen...du kannst im ganz klar sagen, dass du das affig findest, dass er mit irgendwelchen Unterstellungen ankommt , was der Wahrheit nicht etspricht und dich damit demütigt. Frag ihn mal was das soll? Rechtfertige dich nicht und wenn er meint, dass alles stimmt was seine Freude erzählen, dann bitteschön, der Weg seht ihm frei...

...zur Antwort

Na ja liegt im Auge des Betrachters, aber du musst dich auch etwas bremsen...kann gut möglich sein, dass dein Verhalten die Runde macht und keiner der Kerle mit dir eine ernsthafte Beziehung möchte :-)

...zur Antwort

Nun ja, manchmal denken Männer anders als Frauen..lass ihn mal morgen reden...:-) und sag nicht immer wegen ihm ab...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.