Seilspringen und hüpfen im sport mega unangenehm?

5 Antworten

hast dus schon mit nem sport bh versucht...? die halten meistens alles fest und sind auch hochgeschlossen sodass man nix sehen kann ;)

ansonsten kann man den lehrern vllt. vorschlagen getrennt sport zu machen...? wir haben ab der 7.klasse getrennte sportkurse...

:-) gegen das Wackeln der Brüste kannst du einen Sport BH anziehen...Gut die andere Übung ist jetzt nicht so schlimm, dass jeder direkt was anderes denkt ;-)

Dann trägt man einen vernünftigen BH und ein T-Shirt das keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat und das ist kein Thema mehr.

Schauen tun Jungs in dem Alter immer. Ganz gleich was Mädchen tun.

dann dreht euch mit dem Rücken zu den Jungs oder in Reihe aufstellen statt im Kreis.

Geht vllt alle Mädchen zusammen zum Lehrer und fragt ob ihr was anderes zum aufwärmen machen könnt

Mit nem guten Sport-BH klatschen dir die Euter nicht bis ins Gesicht hoch btw