Er nennt mich Alte?

10 Antworten

Die Frage "was ist wichtiger" ist total überbewertet. Natürlich bist DU wichtiger. Aber wenn ich (w) machmal sehe, wie doch manche Weiber drauf sein können, kann ich verstehen wieso sie manchmal so drauf sind. Ich will nichts damit auf dich andeuten, nur wissen wir leider nicht WIESO er sowas sagt.. Wir wissen nicht, ob er zu viel zockt und dich einfach vergisst, dann ist es wirklich ein ar.....ch oder ob du ihm vielleicht in dem moment wirklich zu sehr auf den Keks gegangen bist.. Männer brauchen manchmal einfach seine Ruhe und du musst dir jetzt mal überlegen ob sein verhalten daneben war oder deins.. Mach dir dennoch nicht zu viel kopf. Er war im moment genervt und hat nicht darüber nachgedacht was er eigentlich gesagt. Ich kann dir nur sagen, wenn es einer ist der nur zockt und so ne art hat, dann schiss ihn in den wind, sowas zieht dich nur runter.

Ich finde das sehr respektlos ich finde du reagierst überhaupt nicht über. Sag ihm das es dir nicht gefallen hat wie er mit dir geredet hat. Willst du mit so einem Menschen dein ganzes Leben verbringen? Also wenn er dich nochmal so nennen würde würde ich es mir normal überlegen.

LGV

In manchen Beziehungen sind solche Redensarten anscheinend ganz normal, aber für mich persönlich geht so etwas überhaupt nicht. Ich würde meinen Partner darauf ansprechen und ihm sagen, dass ich mich so nicht betiteln lasse und er das in Zukunft unterlassen soll. Ich finde die Redensart deines Verlobten sehr, sehr respektlos.

Furchtbar, kein Benehmen und keine Manieren...Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner so über mich redet. Das ist respektlos! Auf so einen hätte ich auf Dauer keinen Bock. Dann beschäftige dich anderwertig und wenn er was von dir will, dann ignoriere ihn einfach. Zumindest sollte er sich für seine Ausdrucksweise entschuldigen.

Das bedeutet nur das du ihn in diesem einen Moment genervt hast und er dich sonst sehr liebt :)

Aber ich würde ansprechen, dass du nicht möchtest dass er dich so betitelt weil das ja nicht sehr wertschätzend ist.