Frage von Goliat342, 58

Monitor anlassen oder ausschalten?

Hallo ich habe einen Asus monitor wenn ich meine konsole/rechner ausmache wird das led punktlicht unten rechts automatisch von weiß zu rot . Also bedeutet es das es aus ist? Oder muss ich den On/Off power knopf drücken.

Weiß bedeutet das es an ist wenn ich zocke

Antwort
von Gazi200, 45

DDDer Bildschirm ist in einem Ruhezustand nach ausschlten des Rechners uimmer auch den Power-knopf drücken, Tut dem Bildschirm gut.

Antwort
von kunibertwahllos, 21

ich mach die verteilersteckdose immer aus , das ist richitges Aus ^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Der Monitor ist dann im Standby. Schalte ihn dann ganz aus. Geräte im Standby verbrauchen unnötige Strom.

Antwort
von Gordon313, 27

Ausschalten! Spart auch ne Menge Strom.

Antwort
von Teodd, 35

Ich schalte immer aus, aus Sicherheit^^

Kommentar von Goliat342 ,

Also wenn du keine lust hast schaltest du dein monitor per an/aus knopf aus oder?

Kommentar von Teodd ,

Ich schalte zuerst Rechner aus (herunterfahren) und danach Monitor. Kein Licht soll leuchten.

Kommentar von ChrisStory ,

wieso aus Sicherheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community