Bunny0606 am 26.05.2008 um 16:45 Uhr
sorry wie könnte ich meinen freund noch nennen außer schatz. Denn so nenn ich ihn schon seit 5 monaten und mir fällt nix anderes ein

Frag ihn doch mal nach seinem Vornamen. Den verwende ich für meinen Freund. Bisher hat er sich noch nie beschwert.

Hasi oder einen spitznamen von ihm! oder frage ihn einfach selbst, vielleicht mag er keine kosenamen und du nervst ihn damit nur unnötig

schnuffi :-)
pippi60 am 26. Mai 2008 16:57 So hieß unser Hund :-)) DH

Ein Kosenamen fällt einem spontan ein. Wenn nicht, bleib bei seinem Namen.
Nenne meinen Mann auch nur beim Vornamen, finde diese Kosenamenkacke oberpeinlich! Schatzilein, Häschen usw. ist nicht unbedingt öffentlichkeitstauglich!

Hasiöhrchen
Brummelbärchen
Schnurpselchen
reicht das so für die Intuition..:-)
Urbanessa am 17. Oktober 2008 19:39 Hahaha - meinen Ex habe ich immer dann "Schnurpselchen" genannt, wenn ich sauer auf ihn war. Ich hätte nicht gedacht, dass sonst noch jemand den Begriff kennt. :-)

Viele Männer finden Kosenamen peinlich, und ich habe es mir verbeten, dass mich einer "Baby" nennt. Ist sehr beliebt, aber ich will nicht Säugling genannt werden.
Nenne meinen Mann auch nur beim Vornamen, finde diese Kosenamenkacke oberpeinlich! Schatzilein, Häschen usw. ist nicht unbedingt öffentlichkeitstauglich!
hasi, schnuffi, schnucki, honey, mausi, bärli, wuckal, dingalhupf, preits rindviech wenn er das auch will, nabeli, lol, du edles etwas, starker, grosser, williger, checker, lefduti, sweetie, märchenprinz usw. nenn ihn wies dir passt wenn ers nicht mag dann sagst ers dir schon. Trau dich einfach. Fehler sind auch erlaubt auch wenn grobe in dem Fall nicht gut sind

wenn er kräftig gebaut ist nenn ihn moppelchen ansonsten stern, maus, engel,hasi uuu...
Hummelchen28 am 26. Mai 2008 17:24 uuu ist lustig...lach weg
Liebling, die Liebe meines Lebens, Schnuffel, Stinkie, Hasenpups, Bärchen,

Mein Freund heißt "Schatz". Wir sprechen uns immer so an. Es sei denn ich bin grad auf ihn sauer oder mir passt was nicht, dann sag ich seinen Namen. Es gibt sonst noch "mein Hase", "mein Engel" "Liebling". Mehr fällt mir auch nicht ein und alles andere finde ich übertrieben.
Vielleicht Plusterbäckchen....wenn er auf so was steht....
lachmichschlapp Super Antwort! DH!
Zwar eine absolut abwegige Idee...aber trotzdem ein DH!
der hätte bestimmt auch keine Chance...fg
lach echt klasse, Bajana. DH!
Wahrlich revolutionär!