Frage von jessicaneuser, 421

Warum stehen nur solche Jungs auf mich?

Hallo. Folgendes Problem: es stehen nur solche, wie soll ich Sagen.. 'fuckboys' auf mich.. ich fühl mich auch angezogen zu Ihnen, weil ich sie mich vom optischen anziehen und ich vorher ja noch nicht weiß, dass es fuckboys sind.. Nun ja, im Nachhinein werd ich dann immer enttäuscht, weil daraus natürlich keine Beziehung entsteht. Und es stehen wirklich nur solche auf mich, ich bin echt umzingelt von denen.. Woran liegt so etwas? Und nein ich bin keine schl-mpe. Ich bin noch Jungfrau und lasse nicht so schnell einen Typen an mich ran. Aber warum stehen dann die fuckboys alle auf mich?:((

Antwort
von loema, 145

Wahrscheinlich weil du auf ihre Anmache reagierst.
Das sind ja meist Jungs, die selbstbewußt auf dich zugehen und dir nette Sachen sagen. Du kennst sie vorher nicht aber sie trauen sich, dich anzusprechen und haben dabei keine Hemmungen.

Daran erkennt man eigentlich schon ganz gut, dass sie relativ wahllos Mädchen ansprechen. Einfach so. Und wenn ein Mädchen sich dann geschmeichelt fühlt, dann denken sie es geht mehr.
Die sprechen 100 an und eine sagt ja.

Und du denkst, hey, der meint mich!
Dabei bist du nur eine Nummer,.

Antwort
von Larifari15, 220

Das ist echt eine blöde Situation... Aber hast du mal darüber nachgedacht, dass du den nicht fuckboys vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit schenkst und sie deshalb kein Interesse zeigen, weil du eventuell wie eine bit.h wirkst, weil du nur mit fuckboys rumhängst?

Antwort
von Florian1000000, 169

Vielleicht siehst du nur die  "fuckboys" und übersiehst die anderen da sie dir nicht so vom optischen ansprechen. Oder die "normalen" sind zu schüchtern dich anzusprechen, achte auch mal auf die unscheinbaren die vielleicht nicht so gut aussehen  (heißt jetzt nicht das du jm nehmen sollst der total hässlich sind.

Antwort
von spieler99999999, 203

wahrscheinlich weil du sie optisch ansprichst

Antwort
von Rosenbaum, 166

Hm, welche Signale sendest Du denn an die "Nicht-Fuckboys"? Oder nimmst Du Signale von diesen "Nicht-Fuckboys" überhaupt wahr? M.R.

Antwort
von ThomasTho, 93

Fuckboys sind dann probiere nicht auf diese Masche von ein zugehen anblitzen lassen

Keine Sorge es gibt's auch noch schmante Jungs :)

Das sagt Mann auch zu mir das es für mich die passende Frau gibt

Also nur Mut:) und geduldet ich weiß ist schwer :(

Und viel Erfolg
LG Thomas Troschke :-)

Antwort
von Schlauerfuchs, 66

Vermutlich siehst Du gut aus und solche Leute gehen nur auf das Ausehen ,wollen dann Spass haben und dann Thüss. 

Auch turnt es sie an eine Jungfrau mal zu haben.

Antwort
von danielXzayn, 76

Hä wie alt bist du denn ? Hmm... vllt hast denen ja gesagt das du Jungfrau bist :0 Das würde einiges erklären

Antwort
von Foecky1, 127

Was sind denn fuckboys ? Xddddd

Kommentar von jessicaneuser ,

Jungs die nur auf Sex aus sind

Kommentar von Foecky1 ,

Jungs die nur auf sex aus sind ? Ne sowas gibts nicht ... XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community