Ab wann ist man eine Schl*mpe, bzw. wie viele Typen sind normal mit 17 (w)?

9 Antworten

Mit so vielen, wie man will, man brauchts doch nicht jedem unter die Nase zu reiben, geht ja keinen was an. Die Leute, die meinen, sie könnten das beurteilen, können einem eh gestohlen bleiben und alle anderen urteilen nicht, weil sie wissen, dass sie das gar nicht können.

Zu viel ist es erst, wenn man selbst findet, dass es zu viel ist.

Ok da schau ich mal in mein Bilderbuch "Das perfekte Leben eines deutschen Mädchens"

Mit 15 kennen lernen, mit 16 Sex+Beziehung

Mit 17 Trennung dann 6 Monate Trauer

Dann darfst Du mit 17,5 Jahren deine 2te Beziehung starten

Mein Mädel hör mal zu!!!! Jeder Mensch ist ein Individuum. Wenn dir danach ist jedes Wochenende Sex mit unbekannten Männern aus der Disko zu haben dann mach das. Wenn andere lästern ist das ihr Problem und nicht deines. Du lebst dein Leben ganz allein. Nutz dieses eine Leben aus und mach was dir gefällt. Von Sex stirbt man nicht und krank wird man auch (meistens) nicht.

Fürs "starten" gibt es keine bestimmte Anzahl u. deswegen ist man auch noch keine!

Das hat nichts mit Zahlen zu tun, sondern ob Du dabei jemandem weh tust. Wenn sich nämlich jemand von Dir verletzt fühlt, dann kann es schnell passieren, dass der Dich als "Schla*pe" in Verruf bringt.

Was ist denn eine "Schla*pe"? Eine Frau, die viel Spass an Sex hat. Oh nein wie furchtbar! ;)

Gib nichts auf das Gerede von Leuten. Mach was Dir Spass macht.

Solange Du mit dem was Du tust glücklich bist, sollten Dir die ewig nörgelnden Moralisten völlig schnurzpiepe  sein !