Ist es heutzutage noch schlimm, eine "Schl*mpe" zu sein?

20 Antworten

Von vielen als schlimm betrachtet, von anderen als nicht schlimm.

So lange die Leute die dir am wichtigsten sind damit klar kommen, sehe ich da aber kein Problem.
Wäre für mich völlig egal was ein paar andere Randoms über einen denken wegen sowas.
Im Endeffekt schadest du ja niemanden damit im Normalfall, wodurch das eigentlich als nichts negatives gesehen werden sollte. Wie schon manche sagten, ist das bei Männer ja auch nicht so, von daher sollte das bei Frauen auch ok sein.

Nur weil sie eine "Schl*mpe" ist, hätte ich persönlich kein Problem mit ihr. Gibt ja viele Sachen die wichtiger sind an einem Menschen, wodurch es zu einer Kleinigkeit wird mit wie vielen Kerlen sie schläft und so. Eigentlich irrelevant, außer es kommt eine Beziehung in Frage und man vertraut ihr deswegen nicht. Aber da gibts dann ja das Zauberwort "Kommunikation" und " besser kennen lernen", bevor man Vorurteile hat deswegen.

Das Wort "SchIampe" wird doch heutzutage eher als allgemeine Beleidigung benutzt, quasi als weibliche Variante von "ArschIoch".

Wenn du damit einfach nur Frauen meinst, die während ihrer Single Zeit häufig wechselnde Sexpartner haben, dann finde ich die nicht "schlimm". Sogar im Gegenteil. Die Frauen haben oft allgemein mehr Spaß am Leben, weil sie sich nicht ständig von irgendwelchen ungeschriebenen Regeln einengen lassen. Dadurch strahlen sie auch oft einfach mehr Freude aus und es macht Spaß, sie dabei zu haben.

Man musste erstmal definieren, was eine Schla*pe ist.

Alleine da, gehen die Meinungen schon weit auseinander.

Deshalb sollte man sich so sehen, wie man möchte. Es bringt nichts, so zu leben und sich so zu benehmen, das es anderen besser in ihr Weltbild passt.

Es gibt immer jemanden, der dir etwas übernimmt oder dem etwas nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Noormal ja, akzeptiert jein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schl*mpe is und bleibt ne Beleidigung und hat mehrere Bedeutungen.

Eine Frau kann eine sein wenn sie mehrere Typen in kurzer Zeit hatte. Das is heutzutage akzeptierter als früher.

Sie kann aber auch eine sein weil sie ihren Typen beschi**en hat. Das is nicht akzeptabel.