Frau gleich eine „Schl*mpe“?

11 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Man lebt nur einmal und man sollte mitnehmen was man kann.

in einer Beziehung finde ich sollte man es nicht machen oder zumindestens absprechen

Wenn ein Mann sowas macht, ist er ein WeiberHELD und wenn eine Frau das macht ist sie eine Schl@mpe?

Da passt was nicht zusammen...

Wenn eine Frau Erfahrungen sammelt, ist das genauso okay bei einem Mann.

Ich würde mit einer solchen Frau eine Beziehung eingehen, wenn ich genau weiß, dass sie in dieser Beziehung treu ist. Nur weil sie Erfahrung hat und einen zweistelligen Bodycount hat, ist sie nicht automatisch eine o.g. sondern einfach eine Frau, eine Frau, die gerne sexuell aktiv ist, was soll daran schlimm sein? Eben GAR NIX!

Es wäre fatal, wenn sie ob dessen vergleicht und mich als schlecht im Bett einstuft, aber das wäre doch genauso andersrum.

Egal... Hab Spaß und wenn der richtige kommt, oder der beinahe Richtige, den du dir zurechtbiegst, bist du weg vom Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Es ist nichts Verwerfliches Sex zu mögen und so lange sie das immer nur getan hat, während sie Single war, hätte kein Problem damit.

Ich würde eine Frau nicht gleich als Schl ampe betiteln...mir steht es kaum zu irgendwen für seinen Lebensstil zu verurteilen.

Aber ja wenn eine Frau ständig mit fremden rummacht bzw. ständig einen neuen hat ist das nh Red Flag für mich. Hätte nur das Gefühl einer von vielen zu sein.

Ich mag es wenn Frauen eben nicht jeden ranlassen und etwas anspruchsvoller sind.

Ich finde es nicht schlimm.