Ist es ein Risiko als Bosnierin einen Nicht Bosnier zu lieben?

3 Antworten

Ich kann dir nur raten deinen Weg zu finden und ihn zu gehen und damit dein Glück nicht nur zu finden, sondern auch zuzulassen. Und nur dann kannst du auch anderen Menschen Glück spenden - und falls es Gott wirklich gibt und er so gut ist, wie alle immer behaupten, dann wird er auch genau das sich für dich wünschen.

Wenn deine Eltern das nicht einsehen können, dann beende zwar den Kontakt nicht komplett, aber nimm deinen Abstand und lebe dein Leben.

Ich habe hier selbst Kontakt zu jungen Mädels, muslimisch, welche sich in einer ähnlichen Problematik befinden. Ich kann dich mit denen gerne in Kontakt bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Du solltest dich vielleicht ersteinmal selber fragen, was du willst. Allein, dass du andere nach einer Empfehlung fragst zeigt, dass du nicht ganz überzeugt von deinen Gefühlen bist. Zudem fragst du ob die Nationalität und Religion eine Rolle spielen. Das sind Dinge, die einen Menschen prägen aber dies sind keine Persönlichkeitsmerkmale. Frag dich erstmal was du überhaupt willst und ob du es ernst meinen kannst, wenn du jetzt schon solche Zweifel hast, dass du ernsthaft hier bei wild fremden nach Rat fragst. Das meine ich nicht negativ, aber es zeigt schon für den Beginn, dass es krieseln wird. Wieviel mehr dann wenn eine feste Beziehung eingegangen wird.

Lisaliep2002
Fragesteller

Nein ich bin mir 100% sicher, dass ich Ihn liebe. Aber ich habe Angst vor den Reaktionen meiner Familie! Ich dachte vielleicht gibt es hier jemanden der was ähnliches erlebt hat...

Alex31011993  10.11.2020, 19:06
@Lisaliep2002

Es ist gefährlich nur auf seine Gefühle zu hören. Es macht blind. Wenn deine "Liede" jetzt schon nicht dafür reicht nur auf ihn zu achten und du dir den Kopf über deine Familie zerbrichst, dann ist das keine echte Liebe sondern allenfalls starke Verliebtheit.

Hätte eher gesagt das es ein Risiko ist einen Bosnier zu lieben, da dort die Frauenbewegung noch nicht angekommen ist.

Lisaliep2002
Fragesteller

Ja hilft mir halt nicht weiter.