Wo haben sich Paare / habt ihr euch vor ca. 25 Jahren kennengelernt?

5 Antworten

Überall, nur nicht im Internet!!

Gab's ja auch damals schon genug Möglichkeiten.

Schule, Sportverein, Cafe, beim Bummel, durch Freunde und Bekannte, Tanzschule, Jugendgruppe, 5-Uhr-Tee, usw....

Clubs..durch Freunde..auf Veranstaltungen, Partys,, da gab's genug Möglichkeiten

Na ganz " herkömmlich" ! In der Disco, auf Privatfeten, beim Zelten am See, im Bus, im Zug, im Urlaub, in der Projektgruppe, im VHS, beim Chillen im Park undundund...

12345Pommes
Fragesteller

Finde ich ja auch gut so (hasse Online-Dating), aber hat mich interessiert.

Ich habe meinen Partner im Supermarkt kennengelernt, das war vor 26 Jahren.

12345Pommes
Fragesteller

Wer hat da was zu wem gesagt?

Vennesla  16.01.2023, 18:41
@12345Pommes

Er hat mir versehentlich seinen Einkaufswagen in die Hacken geschoben, hat sich entschuldigt und wir kamen ins Gespräch. Anschließend hat er mich ins Cafe eingeladen.

Vor 25 Jahren war ich 15. Die Mädels im den Zeitraum hauptsächlich über Freunde, Schule, Tanzkurs, Volksfest und Sport auch Club/Disko