Ist es Karma das manche Mädels nur für Affären genommen werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist nicht immer so 42%
Das ist wirklich so 33%
Hab keine Erfahrung 25%

5 Antworten

Das liegt nicht am Karma, sondern an deren Naivität. Sie sind selbst Schuld, wenn sie sich auf einen vergebenen Typen einlassen und sich dabei mehr erhoffen.

Wollen sie was ernstes, dann sollten sie sich auch einen suchen der Single ist. Ebenso sollten die dann nicht gleich ins Bett mit ihm.

Es gibt kein Karma 🤷‍♂️

TheCockroach  25.05.2020, 23:19

Es gibt schon Karma bloß nicht im Sinne einer magischen omnipräsenten Kraft

TheCockroach  25.05.2020, 23:34
@verreisterNutzer

Ich glaube ich habe gar nicht so viel Recht wir du denkst da es "Karma" wirklich nur in Beziehungen mit anderen Personen oder deinem Job gibt da viele Leute egal ob Drogenbosse oder irgendwelche reichen Arschlöcher die durch die Ausbeutung von Menschen Geld verdienen nie irgendein Karma wiederfahren

Das ist nicht immer so

Es hat nichts mit Karma zu tun, sondern mit Naivität.

Solche "Mädels" (mit 26 Jahren würde ich persönlich schon von einer "Frau" sprechen) bilden sich bei Affären meist ein, sie seien so toll und unwiderstehlich, dass der Mann seine eigentliche Partnerin ganz schnell entsorgt und mit ihr zusammenkommt. Da kann man hundertmal betonen, dass es nur um Sex geht - die unterschwellige Hoffnung ist bei solchen Frauen immer vorhanden.

Was noch viel schlimmer ist: sie lernen auch nach dem zweiten oder dritten Reinfall nicht dazu, sondern probieren es immerwieder. So degradieren sie sich selbst zum Betthäßchen für vergebene Typen und machen sich selbst psychisch kaputt.

Da braucht es kein Karma, sondern etwas mehr Intelligenz und Selbstwertgefühl. Im Grunde tun mir solche Frauen sehr leid.

Das ist nicht immer so
Lebensjahr mit zig Typen zusammen war, aber nie fest sondern immer nur für Affären genommen wurde

Ach sie "wurde genommen"?? Sind das alles Zuhälter und sie ein willenloses Wesen?

Die Affären waren auch oft relativ lang (über mehrere Monate).

Das ist nicht lang das ist relativ kurz

Die Typen haben natürlich ihre feste Freundin mit ihr betrogen (von der sie auch wusste)

Damit ist es ihre Entscheidung. Sie weiß worauf sie sich einlässt.

Eine junge Frau die so etwas 11 Jahre lang betreibt die hat für mich ein tiefgreifendes Bindungsproblem.

Das ist wirklich so

Es gibt viele die im Bett ne Granate sind aber dafür nicht beziehungstauglich kenne da 2 von