Was wenn 2 Typen ein Mädel angraben? Welchen nimmt sie dann? Was wirkt da förderlich?

5 Antworten

Naja, warum solltest du nicht locker bleiben

Willst du Eifersuchtsszenen schieben, obwohl ihr nicht zusammen seid?

Sie entscheidet sich wahrscheinlich für keinen oder für den einen, der besser zu ihr passt, wo es funkt. Und jede Frau hat da andere "Vorlieben" bzw Vorstellungen, da gibt es keine festen Vorgaben - verstell dich einfach nicht

delfinnn
Fragesteller

Eifersüchtig wird man da als Mann auf jeden Fall

lisae  12.03.2024, 23:14
@delfinnn

Ja, aber wer will Eifersuchtsszenen wo noch nichts ist

Sie nimmt den, der ihr besser gefällt. Da hilft auch alles Graben nichts.

Das Klischee, dass die Lockeren immer "siegen", stimmt nicht ganz. Wen Frauen aussuchen, hängt viel mehr davon ab, bei wem sie sich behütet und geborgen fühlen und auch nach ihrem Geschmack gut aussehen und gepflegt sind.

Sie nimmt den auf den sie mehr Bock hat. Oder keinen weil sie es unangenehm findet so verschachtelt zu werden...

Oft nimmt sie sich den Dritten, weil sie das Gebalze blöd findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung