Werden in Zukunft Frauen "höher" als der Mann stehen?

14 Antworten

Erstens: hoffe ich nicht, dass es dazu kommt.

zweitens: du wirst des Öfteren hören, dass Frauen Schlam*en sind, wenn sie sich sexuell Vergnügen, bei Männern ist es eher andersrum. Da ist die Gleichberechtigung noch nicht wirklich angekommen. Es gibt Vorteile und Nachteile für Frauen, genauso für Männer.

Nein, weil die meisten von Ihnen einfach nicht viel au die Kette kriegen. Leute die eine Firma aus dem Dreck ziehen oder etwas Richtungsweisendes, neues a ala Steve Jobs entwickeln- alles Männer. Frauen diskutieren lieber über angebliche Impfschäden oder vegane Ernährung

Ja, ist so.

Wenn ein Mann ein Mann ist, ist er auch ganz böse toxisch und wenn eine Frau das Selbe tut, ist sie tough und toll und feministisch und alles.

Müssen nur mehr Männer kommen mit ihrer Friendzone, die sie genauso einsetzen, wie die Frauen, ohne dass sie diese Sprüche an sich ranlassen. Schließlich ist es völlig natürlich, es auch als Mann zu tun. Eine Frau will auch keinen Mann haben, der es ihnen zu einfach macht, ihn um den Finger zu wickeln, weil sie genau sowas von mindestens fünf anderen Männern ebenfalls bekommen können. Ich glaube, die Männer müssen einfach mehr aufgeklärt werden. Und am besten geht es dann, wenn sie dieses Bild, dass sie bei guten Werken belohnt werden, nicht ins Erwachsenenleben mit reintragen.

Ich möchte auch mehr Männern empfehlen, gegen dieses gesellschaftliche Rollenbild vorzugehen, das sie in ihrer kindlichen Erziehung bereits aufgedrückt kriegen und mehr für ihre Rechte zu demonstieren. Denn: dass die Frauen Ausgleiche schaffen, ist ja legitim. Aber Unterdrückung der Männer, das will ich nicht haben. Ich will alles auf einer Höhe haben. Weder Nachteile für die Frauen, noch Nachteile für die Männer.

also ich bin wenn ich ganz ehrlich bin ohne Witz und so für gleich Gerechtigkeit also komisch würde ich etwas anderes finden also das ja aber nur so meine Meinung weil ich bin ja auch anders aufgewachsen also manche andere