warum stehen viele Frauen auf ARS*HLÖCHER?

9 Antworten

Z.B. weil sie es so kennen. Wir Menshen sind Gewohnheitstiere. Und wenn wir schon als Kind ein bestimmtes Verhalten an Mutter oder Vater kennen gelernt haben, verbinden wir das auch mit Sicherheit und Geborgenheit.

Hast du einen groben Vater gehabt, neigst du dann auch gern mal dazu, das an anderen Menschen anziehend zu finden.

"Manche" passt als Begriff eher als "Viele".

Und dann kommts auf die Perspektive an. Nicht jeder, der von einem (vermeintlichen) Konkurrenten als Aloch eingestuft wird, verhält sich auch wirklich wie ein Aloch innerhalb seiner Beziehung.

Manchmal gerät eine Frau an ein Aloch, während sie noch dabei ist herauszufinden was sie wirklich in einem Partner sucht.

Letztendlich bedeutet das alles aber nicht das man "mehr" Chancen hätte indem man anfängt sich wie der letzte Höhlenmensch zu verhalten im Umgang mit Frauen.

verreisterNutzer  02.01.2022, 01:08

Ich finde, dass viele schon richtig ist & danke für ihre Nachricht!

Du hast das wichtige Wörtchen "manche" vergessen. Pauschalisierungen sind lächerlich und immer falsch.

Meistens ist schlechte Menschenkenntnis das Problem. Sie sehen nur das Selbstbewusstsein und denken es sei ein toller Typ. Oder sie denken man könne den Mann noch ändern oder das er nur bei ihr zum Schmusekätzchen wird, was ihr das Gefühl gibt Macht über ihn zu haben und einen Wachhund zu besitzen. Oder sie sind halt selber wie der Kerl und daher juckt es sie nicht das andere das Verhalten schrecklich finden.

Frauen stehen nicht auf *rschlöcher sie stehen auf gewissem Charakter eigenschaften, wo ein netter Mann nicht hat z. B. eine gewisse ausgeprägte maskuline Eigenschaft und sowas stehen frauen lange rede kurzer Sinn du muss kein *rschloch sein auch nicht nett nett sein sondern von beiden eigenschaften etwas haben

Weil sie denken, dass sie diejenige Person ändern können, aber da haben die meisten wohl falsch gedacht :D