Stehen Frauen/Mädchen auf Dirty Talk?

11 Antworten

Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich stehe total drauf. Meine Ohren sind ohnehin das empfindlichste Körperteil an mir und wenn man da bestimmte Gedanken/Intentionen und dann auch noch mit entsprechender Stimme hineinsäuselt, erregt mich das sehr und macht mir Lust auf das was dann kommt.

Das ist ja immer unterschiedlich. Ich glaube die meisten mögen ein bisschen aber es wird leicht komisch und zu aufgesetzt. Ich würde einfach mal langsam andeutungen machen und du siehst dann ja was passiert. Aber ich glaube ein bisschen dirty Talk mögen die meisten schon. Es hebt ja auch die Stimmung aber wenn es ihr nicht gefällt lieber aufhören und was neues suchen. Jeder tickt halt anders. Ausprobieren würde ich es aber auf jeden Fall.

Lg

Kommt drauf an:) ich meine, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und es kommt auch darauf an, wer es ist. Wenn ich die Person aber sowieso schon mag finde ich es schon gut. Jetzt nicht während dem sex dieses standard „gib’s mir“, „fi@k mich“ oder ein „Ich Vögel dir das Hirn raus“ oder irgend so ein „seeeeehr einfallsreicher“ Spruch, sondern schon vorher über den Tag verteilt kleine Andeutungen, was man gerne später mit dem anderen machen würde, oder kurz vor dem sex noch einmal so explizite wünsche was man jetzt gerne hätte, oder Äußerungen, was man jetzt gerade an der anderen Person besonders heiß findet...
also es muss schon in einem gewissen Maße Niveau haben

Manche tun das, andere nicht. Genau wie bei Männern halt auch. Es gibt keinen Verhaltencodex mit dem dir alle Frauen zu Füßen liegen.

Was allerdings fast alle Frauen gemeinsam haben: Sie stehen nicht auf dirty talk wenn sie dich nicht kennen. Man sollte damit zum Beispiel keine Konversation beginnen.

Das ich ja bei jedem anders.

Ich persönlich stehe nicht wirklich darauf. Ein paar Andeutugnen sind okay und zweideutig schreiben auch. Aber krasser dirty talk nicht.