Was haltet ihr von einer Affäre?

14 Antworten

Wieso? Ihr seid beide frei und ungebunden. Da finde ich absolut nichts unmoralisches dabei. 2 erwachsene Menschen wollen keine Liebesbeziehung, möchten aber auf Sex nicht verzichten. Soweit ist das okay. Was aber ist, wenn sich einer von Euch beiden dann doch verliebt? Du in sie oder umgekehrt? Und der andere diese Gefühle nicht teilt? Na ja, ich an Eurer Stelle würde es ausprobieren. Viel Glück.

Das musst Du doch für Dich entscheiden! Allerdings solltest Du Dir draüber im Klaren sein, dass mit der Zeit eventuell auch (ungewollte) Gefühle auf beiden Seiten aufkeimen könnten, die vielleicht unerwünschte "Nebenwirkungen" haben könnten...

genieße die Zeit, ihr wollt es doch beide. In der heutigen Zeit sind solche Schen doch vollkommen normal. Es wird immer Leute geben die von Moral und so reden, aber was ist Moral? Alles was anderes ist als einige es wollen ist schon unmoralich, also in den Fall Moral unbedenklich. Du bist frei sie ist frei, also genieße es

Ihr kennt euch schon lange da kann man von Affäre gar nicht reden. Beide Single.

Eine Affäre ist für mich, wenn einer der beiden einen Partner hat.

Das ist bei euch doch völlig Banane,solange ihr solo seid und keinem weh tut.

Interessant finde ich es erst,wenn einer in einer festen Beziehung ist.Das ist für mich dann ein No-Go.

Es stände dabei auch nicht im Vordergrund,dass der Partner verheiratet ist(z.B.)Vielmehr stört mich die Tatsache,dass er eine nahestehende Person dermaßen hintergeht.