Affäre mit Arbeitskollegin?

9 Antworten

Ich finde eine Affäre nie gut. Aber hier ist es eigentlich offensichtlich, dass sie dich nur will, um Sex zu haben. Jetzt musst du entscheiden, ob du der reine Orgasmusbringer sein willst (was ja für dich auch nicht unbedingt schlecht sein muss) oder ob du ohne Liebe dahinter keinen Sex mehr willst. Ich an deiner Stelle würde mir eine Freundin suchen, die du liebst und nicht nur Frauen, mit denen du Sex hast, wenn du grad Lust hast.

Ich finde Affären prinzipiell nicht gut, aber du 17, sie 40?
Nein, also das find ich einfach ekelhaft.
Wär sie in deinem Alter wär's ja kein Ding, aber so.. naja.
Sie will offensichtlich nur Sex, oder würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen die komplett andere Ansichten hat wie du? (was normalerweise der Fall ist wenn man das Alter betrachtet)
Mit Arbeitskollegen was anfangen ist dann auch so ne Sache.
Ich bin der Meinung, dass die nie was Ernstes von dir wollen würde. - Stell dir nur vor du müsstest das deinen Eltern usw. beibringen.
Wenn es aber für dich in Ordnung ist dass du nur ihr "Lustknabe" bist ist's okay.

xhalasmalas
Fragesteller

Ja, ich find's okay. Sex ist ja nie was schlechtes.

yvnxcoco  01.07.2017, 00:02

Wenn's beide wollen & niemanden damit verletzen/betrügen etc. dann ja. Aber trotzdem, pass auf dass du dich nicht vo verliebst oder sowas. Nur gut gemeinter Tipp :)

wolgaschlepper  01.07.2017, 13:12

Was daran ekelhaft sein soll, ist mir allerdings nicht bewusst! Aber dazu den Lustknaben ok finden, nun das passt irgendwie nicht zusammen!

yvnxcoco  01.07.2017, 13:16

Denk mal nach, sie könnte seine Mutter sein? Also ich glaube nicht dass ich die einzige bin die das bisschen widerlich findet. Lustknabe find ich im Prinzip auch nicht wirklich okay, aber da auch jüngere Frauen manche Typen als 'Lustknaben' ansehen bzw. nur Sex mit ihnen wollen liegt das sicher nicht an ihrem Alter. Deswegen finde ich das noch okay.

Ich würde mit offen Karten spielen, solange noch alles sehr auf der körperlichen Ebene beruht. Falls Sie erst einmal stillschweigend davon ausgeht, die einzige zu sein, kann es für sie sehr schwierig werden, deine F+ zu akzeptieren.

Sie sucht sicher einen potenten Ernährer für ihre Kinder ...

Bieni79  30.06.2017, 21:33

aha und dann nimmt sie sich einen 17 jährigen Jungen der ihr Kind sein könnte ???

tryanswer  30.06.2017, 21:35
@Bieni79

Beachte die drei Punkte hinter dem Satz, das ist die Gedankenpause - manchmal braucht es etwas um eine Aussage richtig einzuordnen.

Das Recht hast Du, denn nur für Sex und du liebst sie vielleicht?

Dann doch eher zur Wahrheit stehen, oder?

Spiele mit offenen Karten und stelle sie vor die Wahl, Lustdiener oder wahre Liebe?

xhalasmalas
Fragesteller

lieben tue ich sie nicht. Und nur ihren Lustknaben zu spielen wäre für mich auch nicht schlecht, eher im Gegenteil.