Habt Ihr euch schon einmal in eure(n) Arbeitskollegin / euren Arbeitskollegen oder in eure(n) Chefin / Chef verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ist mir schon einmal passiert! 64%
Nein, ist mir noch nie passiert! 36%

3 Antworten

Ja, ist mir schon einmal passiert!

Ja, mit der rechten Hand des Chef‘s, auf die er selbst auch stand! Er ihr u.a. angeboten hat, das sie in ner Villa wohnen, sie nie mehr arbeiten, sie seinen Porsche bekommt usw!

Danach war ich fristlos gekündigt 😂! Aber mit ihr blieb ich noch 3 Jahre zusammen!

Ja, ist mir schon einmal passiert!

Wir waren auch zusammen und die Kollegen haben sich größtenteils für uns gefreut. Leider hielt es nicht sehr lange und es war verdammt schwer danach noch miteinander zu arbeiten. Wir waren damals beide ü40.

Sowas klappt nur wenn man nicht besonders labil, eifersüchtig oder ähnliches ist und gut mit so einer Situation klar kommt, also professionell bleibt. Ansonsten kann es echt zu Problemen kommen! Eine Kollegin (damals um die 20) war nicht “stark“ genug und musste sich einen neuen Job suchen (obwohl sie ihren Job bei uns liebte).

Ja, ist mir schon einmal passiert!

Ja. Wir haben aber in unterschiedlichen Abteilungen gearbeitet. Die Kollegen hatten keine Probleme damit. Schwierig war wenn man Streit hatte und sich dann auf der Arbeit sieht aber nicht aussprechen kann. Ich finde es wichtig dass man am Arbeitsplatz professionell bleibt.

Wenn es wirklich auseinander geht kann das unter Umständen schon sehr doof werden. Bei uns hat es zum Glück die Zeit über die wir beide in der Firma waren gehalten. Wir haben dann später aus anderen Gründen dort jeweils aufgehört.