Eine Affäre haben, wenn es garantiert geheim und unkompliziert bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein (bin w) 57%
Nein (bin m) 34%
Anders 7%
Ja (bin m) 2%
Ja (bin w) 0%

11 Antworten

Anders

Hallo,

Schwierig zu sagen.

Ich wünschte mir, dass es nicht geheim bleibt. Weil Geheimnistuerei, meiner Meinung nach ein Vertrauensbruch ist. (Man verschweigt, weil man dem Gegenüber bzw seiner Akzeptanz misstraut)

Trotzdem aber fände ich es auch schwer darüber zu reden, und trotzdem ist dies immer noch besser, als wenn es meine Frau von sonst wo erfahren würde.

ich glaube, falls es jemals soweit kommt, würde ich darüber reden, und ich hoffe, dass es einfacher ist, als ich mir gerade vorstelle

Lg (bin m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Nein (bin m)

Dass ich meine Freundin betrüge, ändert sich ja nicht wenn sie nichts davon weiß. Ich muss trotzdem noch morgens in den Spiegel gucken können, und das kann ich nicht wenn ich etwas tue das ich falsch finde.

Ich sehe genau zwei Optionen, mit jemand anderes ins Bett zu gehen wenn ich in einer Beziehung bin:

  • Die Beziehung einvernehmlich öffnen
  • Erstmal die Beziehung beenden.
Nein (bin m)

Ich führe ja eine Beziehung weil ich diese Person will, das heißt für mich jede andere kommt für mich nicht infrage oder wäre ein downgrade.

Außerdem wäre das ein großer Vertrauensbruch, ich würde ja auch nicht betrogen werden wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (bin w)

Nein was das angeht bin ich sehr treu und es würde auch so oder so nicht für mich in Frage kommen das man sowas einfach nicht macht!

Nein (bin m)

die Garantie, daß es garantiert geheim und unkompliziert bleibt kann Dir niemand geben