Benching Affäre?

4 Antworten

nein, und solltest du auch nicht weiter mitmachen da du offensichtlich darauf hoffst er würde irgendwann realisieren dass du die frau seiner träume bist und er dich liebt. und du wirst dich an diesem gedanken immer weiter aufhängen und kaputt machen. aber das wird nicht passieren. er redet nicht mal mit dir außerhalb vom vereinbaren für ein treffen für sex wenn er mal gerade wieder am durchwechseln ist mit den mädchen die er dafür auf reserve hat und du eben wieder an der reihe bist.

tu dir selbst das nicht weiter an. es ist zeig loszulassen. er wird dich nicht vermissen und er respektiert dich als Mensch, als Person nicht. er sieht in dir lediglich einen Körper. Lass endgültig los und gib dich selbst frei. es wird genug menschen geben die in dir so viel mehr sehen als eine option zum druck ablassen.

vertrau mir du wirst irgendwann realisieren es war nie Er der dich so in seinem bann hatte und es war nicht Er der dich so fasziniert hat und den du so sehr geliebt hast sondern das ist Projektion deiner eigenen Probleme auf einen anderen menschen. er hat nichts was dich hält oder warum du begeistert von ihm bist. dein kopf trickst dich aus, diese Abhängigkeit hat einen anderen ursprung. Er ist nicht was dich bei ihm hält. Er ist ein Symbol für tieferliegende Verletzungen die du in dir hast. Konfrontier dich deinen inneren wunden und ängsten.. du musst dich nicht so behandeln lassen von niemanden. und du solltest das auch nicht zulassen. niemand hat so viel macht über dein inneres wie du selbst. du gibst ihm die macht, er hat sie aber eigentlich nicht

Nein, ich hatte nie eine Affäre und würde mich auch nie drauf einlassen.

meldet wenn er druck hat

Dafür sollte Frau sich zu schade sein, soll er sich doch eine andere Dumme suchen...

Erstens mach ich sowas nicht und zweitens wenn es doch passiert, weil einer genug lange Motivation hat zu scharren und ausgezeichnet lügt, wird er abgeschossen und für immer blockiert.

Ja finde es geil habe selber affairen

gainsofpeach
Fragesteller

fragst du jeweils nach treffen oder wartest du bis sie sich melden? Das ist meine Frage, er meldet sich ja nicht